Antwort schreiben 
Benötige Übersetzung für Willkommens Begrüßung
Verfasser Nachricht
Angelina
Gast

 
Beitrag #1
Benötige Übersetzung für Willkommens Begrüßung
Hallo zusammen,

Ich bräuchte dringend eine Übersetzung für folgende Willkommens Begrüßung auf der Wahl der Naheweinkönigin:

“Herzlich Willkommen zur Wahl der Naheweinkönigin in Bad Kreuznach. Ich freue mich auf einen schönen Abend“

Bitte die Übersetzung in Romaji Schrift. Ich muss nämlich morgen am 3.11 auf der Wahl die Leute auf japanisch begrüßen.
Die Nahe ist übrigens ein deutsches Weinanbaugebiet in Deutschland und liegt in Rheinland-Pfalz.

Vielen lieben Dank im Voraus!
Angelina
02.11.18 16:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.134
Beitrag #2
RE: Benötige Übersetzung für Willkommens Begrüßung
(02.11.18 16:39)Angelina schrieb:  Hallo zusammen,

Ich bräuchte dringend eine Übersetzung für folgende Willkommens Begrüßung auf der Wahl der Naheweinkönigin:

“Herzlich Willkommen zur Wahl der Naheweinkönigin in Bad Kreuznach. Ich freue mich auf einen schönen Abend“

Bitte die Übersetzung in Romaji Schrift. Ich muss nämlich morgen am 3.11 auf der Wahl die Leute auf japanisch begrüßen.
Die Nahe ist übrigens ein deutsches Weinanbaugebiet in Deutschland und liegt in Rheinland-Pfalz.

Vielen lieben Dank im Voraus!
Angelina

Kuroitsunacha no Nahewaainkuiin no senkio ni kokoro yori yokosoo. Gokikitai kudasai.
Betonung nie auf dem Wortende. "R" gerne wie "L" sprechen. Das rockt dann schon.
02.11.18 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benötige Übersetzung für Willkommens Begrüßung
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Übersetzung für Referat: Begrüßung auf Japanisch Xolgorim 2 1.523 13.12.12 16:18
Letzter Beitrag: Soso81
Benötige Übersetzung für Anschriften etc. Anonymer User 4 1.081 05.12.04 23:27
Letzter Beitrag: gokiburi
Benötige Sprechhilfe lenny 9 2.177 21.07.03 13:00
Letzter Beitrag: Warai