Antwort schreiben 
Beruflich in Japan als Arzt
Verfasser Nachricht
Hachiko
Gast

 
Beitrag #11
RE: Beruflich in Japan als Arzt
Yano,
Woa,

wobei man berücksichtigen sollte, dass niedergelassene Ärzte und Krankenhausärzte nicht denselben Arbeits- und Aufenthalts-
status haben und unter welcher Prämisse Erstere eine Praxis eröffnen konnten/durften.
Mag sein, dass die hier erwähnten Doktoren mit einer Japanerin verehelicht waren.
Und US-Amerikaner genossen nach dem 2. Weltkrieg sowieso einen Sonderstatus.
Aber wie bereits niedergeschrieben, es ist nicht meine Intention, den hiesigen Dr. in spe zu entmutigen.
14.10.13 10:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beruflich in Japan als Arzt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wer arbeitet in Japan? Was ist in Japan gefragt? no1gizmo 15 15.078 27.10.10 18:27
Letzter Beitrag: ILP