Antwort schreiben 
Bilder aus Japan!
Verfasser Nachricht
moshi-moshi


Beiträge: 40
Beitrag #1
Bilder aus Japan!
Hallo die Bilder habe ich von einem Freund bekommen, der neulich in Tokyo und Kamakura war! Ich zeige euch ein paar Bilder mal, falls es euch interessiert grins
[Bild: t2.JPG]
[Bild: t3.JPG]
[Bild: t4.JPG]
[Bild: t5.JPG]
[Bild: t76.JPG]
[Bild: t6.JPG]
[Bild: tokyo.JPG]
07.03.04 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #2
RE: Bilder aus Japan!
とても きれい です!
07.03.04 17:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moshi-moshi


Beiträge: 40
Beitrag #3
RE: Bilder aus Japan!
Zitat:とても きれい です!



ditsugo wo hanasu no ga totemo umai node
07.03.04 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #4
RE: Bilder aus Japan!
Hui, wenn das nicht mal wieder Haue von den Admins gibt. Ich sage nur Richtlinien für Einsteiger und geringer Gebrauch von ihr wißt schon.
07.03.04 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moshi-moshi


Beiträge: 40
Beitrag #5
RE: Bilder aus Japan!
Boahr ihr seid echt alle ziemlich unfreundlich !!!
07.03.04 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #6
RE: Bilder aus Japan!
Ist sicher nicht böse gemeint.
Ich schätze mal, er meinte nur:

1. Dass die bilder ziemlich groß sind.
2. Die ersten beiden Beiträge nur auf Japanisch waren. Obwohl ich dass garnicht so schlimm finde. Ist schließlich(nicht falsch verstehen) nichts wichtiges.

MfG Boyfriend
07.03.04 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #7
RE: Bilder aus Japan!
... nun ja, und in einem Japanisch-Netzwerk solltest Du vielleicht auch davon ausgehen, dass da solche Bilder niemanden mehr vom Hocker hauen ... entschuldigung, noch eine sehr unhöfliche Bemerkung. Konnte es mir nicht verkneifen. Aber guck mal, dass wäre ja fast so, als wenn Du 'nem Kölner den Dom zeigst. Kann jetzt auch nicht gerade einen außergewöhnlichen Schnappschuß erkennen, sorry.

Trotzdem finde ich den Ansatz des Gedankens nicht schlecht, andere an japanspezifischen Erlebnissen teilhaben zu lassen. Vielleicht machst Du das nächste Mal einfach einen Link zu Deiner Homepage, oder so. Die Fotos nehmen hier ehrlich viel Platz ein und stören (mich persönlich) eher.

Nix für ungut,
AU (der manchmal ein echter Rüpel sein kann ;-))
07.03.04 20:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shou


Beiträge: 152
Beitrag #8
RE: Bilder aus Japan!
Nicht vom Hocker hauen, aber neidisch machen *g*



ExarKun

Ob man es weinend oder lachend hinbringt, ein Leben bleibt ein Leben.
07.03.04 21:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #9
RE: Bilder aus Japan!
Also ich finde die Bilder schön und mich haben sie vom Hocker gehauen, Punkt.
Allerdings kriegen wir echt ein Problem, wenn hier jeder seine Japan-Bilder reinstellt... Vielleicht wäre ein Link echt besser. Oder kurzfristig hier reinstellen.
@AU: Nicht jeder hier im Forum war schon mal in Japan, bei weitem nicht. Und es hat kaum einer die Möglichkeit, sich mal schnell in ein Taxi zu setzen und nach Japan zu fahren. Von daher ist der Vergleich mit dem Kölner Dom glaub ich nicht ganz angebracht. Aber ich verstehe, wenn sich jemand an den Bildern stört, weil sie Platz wegnehmen... Wie gesagt, Link wäre besser.

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
07.03.04 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #10
RE: Bilder aus Japan!
@moshi-moshi
Ich find die Bilder gut. Aber aus deinem Post hier werde ich nicht recht schlau:
Zitat:
Zitat:とても きれい です!
ditsugo wo hanasu no ga totemo umai node

Hat das was mit heißen Hintern zu tun?
07.03.04 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bilder aus Japan!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Psalm 110 Anfang WO FINDET MAN DIE BILDER DAZU? yamaneko 6 951 05.12.22 02:54
Letzter Beitrag: yamaneko
Bilder aus Japan mit dem Titel Erdbeben und die Folgen yamaneko 0 520 16.09.22 02:28
Letzter Beitrag: yamaneko
Japan Diary - Ihr wollt Japan sehen ? OtakuPat 0 2.247 16.11.14 00:26
Letzter Beitrag: OtakuPat
japanische Bilder anschauen yamaneko 3 3.036 13.05.09 11:58
Letzter Beitrag: yamaneko
"International" - bedeutet das in Japan "Wohnsitz in Japan"? Fred 3 5.531 24.03.09 07:49
Letzter Beitrag: Fred