Antwort schreiben 
Bilder aus Japan!
Verfasser Nachricht
Bernd


Beiträge: 93
Beitrag #11
RE: Bilder aus Japan!
Wo ist denn da Kamakura?
08.03.04 01:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moshi-moshi


Beiträge: 40
Beitrag #12
RE: Bilder aus Japan!
Ich wollt eigendlich nur die Bilder Leuten zeigen die sich dafür interessieren, und ich glaube nicht dass jeder schonmal in Japan war, oder Tokyo von oben gesehen hat. Ich hatte vorher auch keine Vorstellung von Tokyo, und ich finde es voll ok das ich die Bilder reingestezt habe! Und soviel Platzverschwendung ist es auch wieder nicht, voll schlimm wenn ich mal von 400 fotos 5 stück reinsetzte...ey Leute kriegt euch mal wieder ein, soll net böse gemeint sein, aber so ist meine Meinung!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.04 09:36 von moshi-moshi.)
08.03.04 09:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #13
RE: Bilder aus Japan!
meinst du "doitsugo"? Zumindest schreibe ich fehlerfrei ^^;;;

Zitat:
Zitat:とても きれい です!



ditsugo wo hanasu no ga totemo umai node
08.03.04 13:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
komixx


Beiträge: 134
Beitrag #14
RE: Bilder aus Japan!
Was? 400 Fotos?? Wow...hast du eine Homepage wo du die online stellen kannst? würde mir gerne noch n paar weitere angucken! Weil ich fand die gezeigten von dir hier auch schön

..ooOOoo..ooOOoo..

mfg
komixx
08.03.04 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bilder aus Japan!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Psalm 110 Anfang WO FINDET MAN DIE BILDER DAZU? yamaneko 6 980 05.12.22 03:54
Letzter Beitrag: yamaneko
Bilder aus Japan mit dem Titel Erdbeben und die Folgen yamaneko 0 538 16.09.22 03:28
Letzter Beitrag: yamaneko
Japan Diary - Ihr wollt Japan sehen ? OtakuPat 0 2.264 16.11.14 01:26
Letzter Beitrag: OtakuPat
japanische Bilder anschauen yamaneko 3 3.052 13.05.09 12:58
Letzter Beitrag: yamaneko
"International" - bedeutet das in Japan "Wohnsitz in Japan"? Fred 3 5.555 24.03.09 08:49
Letzter Beitrag: Fred