Antwort schreiben 
Billig von Japan nach Deutschland telefonieren
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #21
RE: Billig von Japan nach Deutschland telefonieren
Zitat:Der Operator wird dir doch wohl noch sagen können, welche Vorwahl Deutschland hat!! Wenn's dann nicht geht, kann's dein Telefon logischerweise nicht.
So schwer kann das doch nicht sein.

Wohl noch nie bei einer japanischen Firma etwas über das Ausland gefragt? Viele Verkäufer glauben sogar, ein japanischer Computer funktioniere nicht außerhalb Japans.
Es würde mich sehr wundern, wenn man mit einem handelsüblichen NTT-Telefonanschluß nicht ins Ausland telefonieren könnte. Wie dem auch sei, mit der Vorwahl klappts einfach nicht, warum weiß ich nicht. Er Betreffende wird noch die andere ausprobieren.
11.01.06 17:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kage


Beiträge: 187
Beitrag #22
RE: Billig von Japan nach Deutschland telefonieren
(17.06.03 18:42)Trinity schrieb:Unsere Handys funktionieren ja in Japan gar nicht, auch nicht für SMS, oder? kratz
Dieser Beitrag ist ein paar Jahre alt, aber der einzige, den ich als Suchergebnis gefunden habe.
Was muss ein Mobiltelefon (aus Deutschland) an technischen Voraussetzungen erfüllen, um in Japan zu funktionieren?
Die Kosten, wenn ich in Jap. angerufen werde hab ich vom Netzanbieter erfahren (sms erhalten ist sogar kostenlos), nur, ob mein Händi in Japan überhaupt funktioniert hab ich noch nicht rausbekommen.
Es ist ein Sony Ericsson K75o i.
11.06.07 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #23
RE: Billig von Japan nach Deutschland telefonieren
Das K750i ist ein reines GSM Handy und funktioniert in Japan nicht.

Du kannst aber über deinen Netzbetreiber ein Handy in Japan mieten (von D. aus beantragen); da kannst du dann unter deiner normalen Mobilnummer telefonieren. Habe allerdings noch nie von jemandem gehört, der das tatsächlich gemacht hat. Dürfte ziemlich teuer sein...

接吻万歳
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.07 11:24 von shakkuri.)
11.06.07 11:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #24
RE: Billig von Japan nach Deutschland telefonieren
(11.06.07 10:43)kage schrieb:Was muss ein Mobiltelefon (aus Deutschland) an technischen Voraussetzungen erfüllen, um in Japan zu funktionieren?

Dein (deutsches Handy) muss UMTS können.
11.06.07 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Billig von Japan nach Deutschland telefonieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Weiterleitung von Post und Paketen zwischen Japan und Deutschland Jerry 2 749 16.03.24 21:58
Letzter Beitrag: Jerry als Gast
Post von und nach Japan usagi 91 45.326 18.12.23 23:11
Letzter Beitrag: Kikunosuke
Ehegattennachzug nach Japan habischo 1 439 02.09.23 12:03
Letzter Beitrag: Jerry
Grosse Solo Reise nach Japan in 2023 swissbrodi 11 2.157 27.02.23 10:33
Letzter Beitrag: Kagura
Versandkosten, Pakete, Koffer, Container, Umzug nach Japan, Umzugskosten Jerry 0 666 21.12.22 14:45
Letzter Beitrag: Jerry