Antwort schreiben 
Bitte Übersetzen Q_Q: Bleach Karten
Verfasser Nachricht
Reiko-sama


Beiträge: 21
Beitrag #21
RE: Bitte Übersetzen Q_Q: Bleach Karten
Die Zanpakutos sind Karten, von denen man eine pro Deck spielt, am Anfang eines Spiels werden sie außerhalb des Feldes gelegt und können am ende des Zuges an eine Hauptseele / Main-Soul ausgerüstet werden. Durch Effekte oder auch Kampf oder Event Karten kann diese Zanpakuto Karte ins Deck gelegt werden.
Die, wie du sagst "Aufhebung" wird als "lösen" bezeichnet, das findet Stadt, wenn man so weit kommt, die Karte zu ziehen oder das Deck gemischt wird. In diesem Fall kommt das Zanpakuto wieder außerhalb des Spielfeldes.
Hier ein Beispiel für eine Zanpakuto Karte http://www.abload.de/img/z-0131wj4w.png

Und es Freud mich das Es dich interessiert.^^
09.01.12 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reiko-sama


Beiträge: 21
Beitrag #22
RE: Bitte Übersetzen Q_Q: Bleach Karten
Ok und ich melde mich mal zurück, gestern kam ja nichts meinerseits was wohl daran lag, dass ich das letzte Paket mit Karten bekommen habe. Genauer gesagt waren es 39 von denen 7 keine Übersetzung benötigen da ich die entweder schon habe oder einfach, weil kein Text draufstand, der wirklich übersetzt werden musste.
Naja hier sind die paar Karten, die ich bereits im Deck habe und die eine Übersetzung benötigen, aufgrund der Kampfkarten sind es etwas mehr geworden, ich benötige auch leider eine Übersetzung von allen 12 Karten. Aber ich habe sie noch mal nach Wichtigkeit sortiert, es brauchen auch nicht alle auf einmal übersetzt werden. Ich weiß ja das, das hier jeder freiwillig macht.
Oben ist die Wichtigste, danke im Voraus.
http://www.abload.de/img/b-234j6r3n.png
http://www.abload.de/img/b-15293p0w.png
http://www.abload.de/img/b-225ekom9.png
http://www.abload.de/img/b-213o2ozp.png
http://www.abload.de/img/b-273suqh7.png
http://www.abload.de/img/b-108epod1.png
http://www.abload.de/img/s-745quoqk.png
http://www.abload.de/img/s-234yhp8i.png
http://www.abload.de/img/s-23376qbb.png
http://www.abload.de/img/a-061kfpzq.png
http://www.abload.de/img/e-238eoozo.png
http://www.abload.de/img/e-327ltqv3.png

Die 39 Karten waren auch die vorläufig letzten die ich mir gekauft habe.
11.01.12 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reiko-sama


Beiträge: 21
Beitrag #23
RE: Bitte Übersetzen Q_Q: Bleach Karten
Ich wäre euch wirklich verbunden, wenn jemand sich das hier mal anschauen und übersetzen könnte.^^°
14.01.12 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitte Übersetzen Q_Q: Bleach Karten
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Bitte um Übersetzung von 3 Zeichen Gelegentlicher_Gast 2 1.712 23.03.21 22:35
Letzter Beitrag: Phil.
Bitte um Hilfe Binka 9 3.971 13.03.21 12:28
Letzter Beitrag: tachibana
Übersetzen Lubu 1 1.839 01.07.20 20:42
Letzter Beitrag: Yano
Alte Postkarte übersetzen nuedus 14 10.046 06.06.20 02:01
Letzter Beitrag: nuedus
Schriftzeichen übersetzen ZweiSkill 3 3.194 20.05.20 02:58
Letzter Beitrag: yamaneko