Antwort schreiben 
Bitte um Hilfe zur Übersetztung eines Schriftzeichens
Verfasser Nachricht
Saicya


Beiträge: 1
Beitrag #1
Bitte um Hilfe zur Übersetztung eines Schriftzeichens
Hallo zusammen,

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach der Bedeutung dieses Schriftzeichens auf meinem Ring.
Da ich bereits sowohl im chinesisch als auch im japansischen danach gesucht habe, sowohl mit Textübersetzern, Schriftzeichentabellen (z.b. Katakana, Hiragana ect.), allem was ich bisher gefunden habe und denoch keine Antwort
bekam, werde ich es eben in Foren probieren und nachfragen ob ich nun hier mehr Erfolg habe.

http://www.directupload.net/file/d/4304/...4d_jpg.htm

Ich bin für jegliche Hilfe dankbar.

Liebe Grüße,
Saicya
25.03.16 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #2
RE: Bitte um Hilfe zur Übersetztung eines Schriftzeichens
Das ist kein chinesisches, bzw. japanisches Schriftzeichen.
Sieht mir eher nach unglücklichen Buchbstaben in Frakturschrift aus. "Jl" vielleicht.
Wahrscheinlich aber auch nur ein sinnloses "soll hübsch aussehen".

Das B in Rassismus steht für Bildung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.16 17:15 von torquato.)
25.03.16 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitte um Hilfe zur Übersetztung eines Schriftzeichens
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Datum eines (alten?) Kanji auf Grabstein - Erledigt rantanplan 5 1.163 05.09.22 09:56
Letzter Beitrag: cat
Hilfe für japanisches Tattoo Arktikus 1 1.064 10.09.21 07:56
Letzter Beitrag: 梨ノ木
Herkunft und Bedeutung eines Kanji, und von dessen teilen Rosendorne 2 2.099 06.06.18 21:31
Letzter Beitrag: yamaneko
Lesart eines Eigennamens Denki 4 1.994 18.02.16 21:16
Letzter Beitrag: Denki
hilfe - Captcha entziffern CCko 6 9.847 03.10.13 06:53
Letzter Beitrag: Woa de Lodela