Antwort schreiben 
Buch japanische Idiome
Verfasser Nachricht
Rika-chan


Beiträge: 77
Beitrag #1
Buch japanische Idiome
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem guten Buch, welches einem die wichtigsten Idiome gut verständlich machen kann.

Heute bin ich in der Buchhandlung über 2 Bücher gestolpert: ein Englisches, welches aber irgendwie nicht sooo den tollen Eindruck hinterlasssen hat (daher habe ich auch glatt den Titel vergessen ^^") und das Basic Idiom von Kodansha.

Kennt jemand das Buch von Kodansha? Ist es empfehlenswert? Ist ein anderes besser?

Alternativ: gibt es eine gute Onlinequelle?

Gruß, Rika
09.06.10 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Buch japanische Idiome
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Welches Buch zum Japanisch lernen kaufen? MarzipanPixel 15 3.025 06.10.22 10:50
Letzter Beitrag: harerod
Welches Japanisch Grammar Exercise Buch ergänzend zu Tae Kims Japanese Guide? Lina_Hiny 4 3.724 17.01.20 16:08
Letzter Beitrag: Phil.
japanische Kanjibücher für Kinder Dorrit 15 6.897 11.09.18 19:10
Letzter Beitrag: Dorrit
Japanische Märchen Mayavulkan 1 3.052 28.02.16 21:48
Letzter Beitrag: Nia
Japanische Grammatik aus dem Buske-Verlag tcakira 24 19.091 05.07.15 22:33
Letzter Beitrag: RüdigerR