Antwort schreiben 
Buddhismus/Shintoismus
Verfasser Nachricht
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #11
RE: Buddhismus/Shintoismus
Interessant.

Ich erinnere mich an ein riesenhaftes aber schönes Bauwerk, das sich mit ein bißchen Bescheidenheit in eine Senke unterhalb des Gipfels des Azabudai-Hügels schmiegte, aber eine atemberaubende Wirkung entfaltete, wenn man hineinging. Ich wüßte kaum ein noch gelungeneres Beispiel für moderne japanische Architektur.
Und das scheint weg zu sein!?
29.07.12 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shibarite


Beiträge: 47
Beitrag #12
RE: Buddhismus/Shintoismus
Ich habe jetzt nochmal gecheckt, aber außer dem riesigen Raumschiff-Pyramiden-Rampentempel der Reiyukai scheint des kein bemerkenswertes modernes religiöses Gebäude dort zu geben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.12 16:47 von Shibarite.)
29.07.12 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Buddhismus/Shintoismus
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Buddhismus Shizuka 5 4.444 08.08.11 20:34
Letzter Beitrag: Shizuka
Buddhismus Guido 25 12.558 06.01.11 10:07
Letzter Beitrag: konchikuwa
Tägliche Ritule im Shintoismus/Buddhismus Teskal 1 2.351 24.09.09 16:40
Letzter Beitrag: Mohnblume
Shintoismus/Buddhismus und Evolution? GeNeTiX 6 3.938 02.03.07 17:23
Letzter Beitrag: Hellwalker