Antwort schreiben 
Buecher aus Japan
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Buecher aus Japan
Hallo!

Ich moechte mal Ihnen Fragen,was fuer japanische Buecher Sie gern kaufen will.

Ich habe vor, einen Online- Buchhandlungs-Site aufzubauen.

Da kann man japanische Buecher billiger kaufen als Amazon.co.jp.

Ich warte auf Ihre Antworten!!

Tschuss hoho
22.04.04 13:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #2
RE: Buecher aus Japan
Eine schöne Idee!

Am besten meldest Du Dich hier an, damit man nicht mit "Anonym" sprechen muß. :-)
22.04.04 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #3
RE: Buecher aus Japan
Hallo Anonym,

ja, registrieren wäre eine gute Idee!
Billiger als bei amazon.co.jp? Sehr gut! Ist das überhaupt machbar? Egal.
Nun, was ich gerne hätte:
Eigentlich alles, was es dort gibt hoho Aber wir müssen nun mal eine Auswahl treffen:
- Bücher aus dem sozialwissenschaftlichen und historischen Bereich, auf Bestellung vielleicht auch die kleineren Verlage;
- die bekanntere Belletristik;
Ja, das wärs im Großen und Ganzen schon. Oder wolltest Du genaue Buchtitel wissen?

ciao

bikkuri
22.04.04 15:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #4
RE: Buecher aus Japan
Soll es auch Manga geben?
Jaja, ich weiß, das liest ja hier keiner. zunge Aber guckt mal, was da bei e-Bay abgeht. Müsste sich doch lohnen.
22.04.04 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yumoi


Beiträge: 2
Beitrag #5
RE: Buecher aus Japan
Danke fuer Ihre Antworten!!

Wenn Sie nur wenige Buecher kaufen wollen(unter 2Kg oder so),Dann kann ich Ihnen es bestimmt billiger als Amazon.co.jp verkaufen.

Aber Wenn Sie sehr viele Buecher auf einmal kaufen wollen,dann Amazon waere billiger als mein System.

Leider ich kenne von Computer nicht gut aus.Es dauert bisschen lange Zeit bis ich meine Online-Site ins Internet stellen
kratz

Auf jeden Fall ich warte weiter Ihre Meinungen und Wuensch oder so hoho

Und ich hoffe,dass Sie Alle mein schlechtes Deutsch verstehen.

Tschuss!!
23.04.04 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #6
RE: Buecher aus Japan
Also; Kunstbücher der Gegenwart, über die Moderne, Typographie und Design wären interessant. Die sind, wenn sie nicht grade im Angebot sind, recht teuer. traurig

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
24.04.04 02:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #7
RE: Buecher aus Japan
Ich finde die Idee sehr gut.

Für die Leute hier im Forum wären sicher zunächst mal Bücher interessant, die sich mit der japanischen Sprache befassen, natürlich in erster Linie Lernmaterial, das es in Deutschland nicht in der normalen Buchhandlung gibt. Als Beispiel führe ich die beiden Bände vom "The Japan Times" Verlag über Gramatik an ("A Dictionary of Basic Japanese Grammar" und "A Dictionary of Intermediate Japanese Grammar" von Seiichi Makino und Michio Tsutsui). Die sind wirklich empfehlenswert und wurden im Forum oft nachgefragt.

Bücher, die auf den Japanese Language Proficiency Test vorbereiten, gibt es in Japan ohne Ende, z.B. diese Reihe: http://www.unicom-lra.co.jp/ja/ja_e.html#ja_e. So etwas könnten sicherlich auch einige hier gebrauchen.

Neulich interessierten sich auch ein paar Leute im Forum für japanische Kokugo-Lehrbücher für Kinder. Also wenn das zu beschaffen wäre (evtl. Restauflagen von veralteten Ausgaben, über irgendwelche Konsulate oder Kultus-Einrichtungen), dann freut sich vielleicht auch der eine oder andere hier.

Belletristik, also etwa die Standartwerke japanischer Literatur würde ich auch nicht schlecht finden.

Sachbücher sind sicher auch gut, da aber jeder andere Vorlieben hat, ist es schwer hier einzelne Gebiete oder gar Werke herauszuheben.

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.04 07:30 von atomu.)
24.04.04 07:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #8
RE: Buecher aus Japan
Zitat:Als Beispiel führe ich die beiden Bände vom "The Japan Times" Verlag über Gramatik an ("A Dictionary of Basic Japanese Grammar" und "A Dictionary of Intermediate Japanese Grammar" von Seiichi Makino und Michio Tsutsui).

Anmerkung: Jede gut sortierte Uni-Buchhandlung mit Sprachabteilung hat die. Nur schweineteuer.
24.04.04 11:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #9
RE: Buecher aus Japan
Zitat: Nur schweineteuer.

Genau! Und wenn Yumoi sie billiger beschaffen könnte, wäre doch vielen geholfen. Außerdem gibt es Leute, die hunderte von Kilometern weg von der nächsten gut sortierten Uni-Buchhandlung mit Sprachabteilung wohnen und trotzdem Japanisch lernen.

正義の味方
26.04.04 09:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yumoi


Beiträge: 2
Beitrag #10
RE: Buecher aus Japan
hi hoho

Kennen jemand von Ihnen,wie man Geld von Deutschland auf Japanisches Konto guenstig einzahlen kann? Ich glaube Kreditkarte waere vielleicht Gut,aber kostet viel,um das Kreditkartesystem in meinem Online-Site einzurichten kratz
26.04.04 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Buecher aus Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wie bestelle ich japanische Buecher? Darion 11 5.253 10.06.04 22:05
Letzter Beitrag: Darion