Antwort schreiben 
CASIO EX-word XD-H7100 bei ebay
Verfasser Nachricht
Rurouni


Beiträge: 1
Beitrag #1
CASIO EX-word XD-H7100 bei ebay
Hallo liebe Gemeinde,

da ich aus Zeitgründen vorübergehend meine japanisch-Studien unterbrechen muss verkaufe ich meinen Casio EX-word XD-H7100. Ich habe ihn mir angeschafft, als noch nicht abzusehen war dass mein Lehrer erstmal wieder nach Japan verschwindet und ich mehr Zeit für die Schule investieren muss . augenrollen
Wenn ihr Glück habt, gibts ihn dann für 99Eu
Die Auktion läuft noch bis 1.10.2006 abends

hier der Link:

http://cgi.ebay.de/CASIO-EX-word-XD-H710...dZViewItem

Würde mich freuen, wenn er zu einem Menschen kommt, der so ein Ding zu schätzen weiss...

Was er alles kann, ist ja hier im Forum schon oft diskutiert worden. Als Anreiz gibts ihn für Käufer, die sich als Japanisch-Netzwerk Forum Mitglieder outen auch ohne Versandkosten...

Viel Spass und sorry für die Eigenwerbung rot

Rurouni
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.06 14:19 von Rurouni.)
29.09.06 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robb


Beiträge: 2
Beitrag #2
RE: CASIO EX-word XD-H7100 bei ebay
Hi grins

Hast du vielleicht eine Ahnung wo ich ein Benutzerhandbuch für den H7100 herbekommen könnte?

Habe nur das Gerät gekauft und leider war nichts dabei

Danke

Robb
08.09.14 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #3
RE: CASIO EX-word XD-H7100 bei ebay

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
08.09.14 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robb


Beiträge: 2
Beitrag #4
RE: CASIO EX-word XD-H7100 bei ebay
Auf die Seite bin ich durchs Suchen auch gekommen aber er zeigt mir immer einen Fehler an traurig

Sodala, anderer Browser grins Hat geklappt, danke!

Für mich als Anfänger wäre ein englisches oder deutsches Handbuch super, das japanische vom Link hilft mir vielleicht später gut weiter aber jetzt gerade hinke ich noch sehr grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.14 17:41 von Robb.)
08.09.14 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CASIO EX-word XD-H7100 bei ebay
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Erfahrungen Casio EX-word XD-U18000 Leyata 16 7.636 28.05.14 17:48
Letzter Beitrag: Hellstorm
casio xd-gp7150 ingawerochan 39 20.902 20.02.11 00:10
Letzter Beitrag: Shino
Neue Denshi Jisho, welches? Casio XD-GW7150, Sharp PW-AT760 Benn 24 13.922 29.08.10 18:37
Letzter Beitrag: Shino
Verkauf Casio XD-GW7150 wn828wn 0 1.952 28.05.10 09:20
Letzter Beitrag: wn828wn
Casio XD-ST 7100 - zusätzliche Wörterbücher icelinx 1 2.555 25.07.08 00:14
Letzter Beitrag: Pinkys.Brain