Antwort schreiben 
DVD Beschreibung
Verfasser Nachricht
SethsRefugium


Beiträge: 71
Beitrag #1
DVD Beschreibung
Hallo!

Ich würde gerne wissen, was in folgender DVD Beschreibung steht:

- レンタル専用商品です。表紙が写真のものとは違います。印刷物無し・ディスクは擦り傷程度ありますが検品済みです。よろしくお願いします。

Man findet diesen Text bei amazon.co.jp:

http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/tg/d...19-8141132

Es ist das oberste Angebot.

Danke im voraus.

Gruß
Flo

フロリアン カステル furorian kasuteru
alias
SethsRefugium
04.02.05 19:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SethsRefugium


Beiträge: 71
Beitrag #2
RE: DVD Beschreibung
Interessant wäre auch zu erfahren, ob man sich bei amazon.co.jp die Marketplace-Angebote auch nach Europa schicken lassen kann. Wäre nett, wenn das jemand herausfinden könnte. Ich kann leider kein japanisch möchte aber unbedingt den Film "Go!" (mit Regionalcode 2) auf DVD haben.
Ich hatte ihn vor einiger Zeit bei arte gesehen und war begeistert.

フロリアン カステル furorian kasuteru
alias
SethsRefugium
04.02.05 19:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MichaelR


Beiträge: 146
Beitrag #3
RE: DVD Beschreibung
"Rental" Sonderartikel (ich vermute gebraucht aus Videothek). Die Verpackung weicht von der Abbildung ab. Keine Drucksache (also kein Booklet). Biete prüfen Sie die Ware auf Kratzer (beim Empfang).

Sorry, sollte mich anmelden. Schließlich muß man zu seiner Übersetzung stehen.

~物理学者が出来ない事はない~
04.02.05 20:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MichaelR


Beiträge: 146
Beitrag #4
RE: DVD Beschreibung
Da beim Marketplace die Privatperson selbst verschickt dürfte dies schwierig sein.
Amazon selbst liefert ohne Probleme nach Deutschland. Allerdings sind die Versandkosten recht hoch und es lohnt sich nur bei größeren Bestellungen.

~物理学者が出来ない事はない~
04.02.05 20:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #5
RE: DVD Beschreibung
Marketplace funktioniert nicht außerhalb Japans. Es gibt dafür auch keine Option in der Menüführung.
Ich nutze das Angebot vor allem bei Büchern sehr oft über eine japanische Zwischenstation. Gut daran ist, daß man den Artikel selbst per CC zahlen kann, auch wenn die shipping address davon abweicht. Der Aufwand für den Kontakt in Japan ist minimal, da es ja schon verpackt ist.  grins

Bei Folianten lohnen sich die Versandkosten von amazon auf jeden Fall, bei DVDs hingegen erst bei größeren Bestellungen, wie MR schon sagte.
04.02.05 20:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SethsRefugium


Beiträge: 71
Beitrag #6
RE: DVD Beschreibung
Hm. Ok. Schade. Da müsste ich also quasi jetzt jemand in Japan kennen, damit es für mich günstiger würde.

Hat jemand eine Idee wo ich den Film ansonsten bekommen könnte?

フロリアン カステル furorian kasuteru
alias
SethsRefugium
06.02.05 02:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DVD Beschreibung
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Beschreibung eines Songs Eremit 33 9.122 11.09.18 17:27
Letzter Beitrag: yamaneko