Antwort schreiben 
Daremo plant den nächsten Japantrip
Verfasser Nachricht
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #1
Daremo plant den nächsten Japantrip
Fernweh hab ich ja schon, seit ich wieder hier bin. Jetzt plane ich für kommenden Frühling meinen nächsten Japanbesuch. Diesmal als zweiwöchigen Urlaub mit meiner besten Freundin, die noch nie da war. Es soll nach Tokyo gehen, ich denke, wir werden genug zu tun haben dort, zumal sie ja das erste Mal da ist... aber ich schweife ab.
Eigentlich wollte ich fragen, ob jemand das Kimi Ryokan kennt und empfehlen kann. Oder kennt vielleicht jemand eine gute und günstige Unterkunft in derselben Preisklasse (20 € pro Nacht/Person)?

Daremo, die sich mal wieder schämt, so lange nicht hier gewesen zu sein rot

物知り 物知らず
13.08.07 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jake E. Lee


Beiträge: 58
Beitrag #2
RE: Daremo plant den nächsten Japantrip
Macht einen netten Eindruck, HIER findest du zahlreiche Kritiken zu jenem Lyokan; willst du unbedingt nach Ikeb(u)kulo(?), warum nicht Asak(u)sa? Direkt bis Ueno fahren mindestens 3 verschiedene Bahnlinien von Nalita Kûkô, von da aus nochmal ca. 1.5km ostwärts per Ginza-Line. Tolles Nachtleben, Flair, Anbindung und Sehenswürdigkeiten mit preiswerten Lyokans. Das "Taito" dürfte vielen bekannt sein, sehr preiswert ab 3000 die Nacht und bestens geeignet zum Kontakte knüpfen. Das Tôkaisô ist auch nicht schlecht, ab 2600 und sehr sauber... quirlliger Staff und du triffst, wenn Gemeinschaftsräume verfügbar sind, auf viele interessante Menschen, vor allem Japaner.

lalalaaa
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.07 21:30 von Jake E. Lee.)
15.08.07 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #3
RE: Daremo plant den nächsten Japantrip
Danke für die Links. Die Kritiken kannte ich schon, deswegen hatte ich eigentlich hier geschrieben, weil die so stark schwanken. Ich habe heute ein paar Reiseführer durchstöbert. Ich muss nicht unbedingt nach Ikebukuro, nein, eigentlich möchte ich nur recht zentral wohnen, da wir ja nur zwei Wochen diesmal haben und ich nicht so viel Zeit mit Zugfahren verbringen will. zwinker

物知り 物知らず
15.08.07 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daremo plant den nächsten Japantrip
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Will innerhalb der nächsten ywei Jahre nach Japan ziehen. Hilfe! lieberjapan 0 600 01.05.17 21:02
Letzter Beitrag: lieberjapan
Im nächsten Semester in Japan, wer noch? Kurisu 0 900 23.07.06 14:09
Letzter Beitrag: Kurisu