Antwort schreiben 
Im nächsten Semester in Japan, wer noch?
Verfasser Nachricht
Kurisu


Beiträge: 22
Beitrag #1
Im nächsten Semester in Japan, wer noch?
Moin!
Bin ab 20. September in Tokyo, an der Toyo Daigaku. Lese hier öfter in Beiträgen ähnliches, aber ich glaub es gibt noch keinen Sammelthread.
Wer auch 留学 macht, der möge sich hier eintragen für gemütlichen Plausch und Planung von Actionurlaub.
Gruß
Chris
23.07.06 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Im nächsten Semester in Japan, wer noch?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Will innerhalb der nächsten ywei Jahre nach Japan ziehen. Hilfe! lieberjapan 0 2.071 01.05.17 22:02
Letzter Beitrag: lieberjapan
Fragen, Fragen und noch mehr Fragen Ki0ShiRa 12 4.771 06.06.15 12:58
Letzter Beitrag: Reedmace Star
Jetzt muss man nur noch ein bischen reich sein Mayavulkan 0 1.446 15.06.14 15:22
Letzter Beitrag: Mayavulkan
Wer arbeitet in Japan? Was ist in Japan gefragt? no1gizmo 15 15.099 27.10.10 18:27
Letzter Beitrag: ILP
Daremo plant den nächsten Japantrip Daremo 2 2.080 15.08.07 22:40
Letzter Beitrag: Daremo