Antwort schreiben 
Fragen, Fragen und noch mehr Fragen
Verfasser Nachricht
Ki0ShiRa


Beiträge: 20
Beitrag #11
RE: Fragen, Fragen und noch mehr Fragen
(06.06.15 08:36)Hellstorm schrieb:  
(05.06.15 13:56)Ki0ShiRa schrieb:  Warum ist es nicht möglich sich unter dem Preis anzubieten ^^? Es gibt ja auch einen Mindestlohn aber solange man den nicht unterschreitet würde das doch funktionieren oder nicht?

Weil egal ob du 500, 1000 oder 2000 Euro haben willst, du auch für die Firma Geld kostest (z.B. Ausbildung).
Firmen bezahlen oft lieber anständiges Geld, kriegen dafür aber auch einen guten Mehrwert. Geiz bringt nicht immer was.
Außerdem gibt es leider auch genügend Leute die trotz guter Ausbildung für einen schlechten Lohn arbeiten müssen.

Wir haben dir doch gesagt, dass die beste (und für doch selber auch zukunftssicherste) Möglichkeit ein anständiges Studium ist bei dem du sowohl in Japan wie auch in Deutschland arbeiten kannst. Mit allen anderen Möglichkeiten mag es vielleicht möglich sein, die Chance ist aber zu gering.

Ja, ich werde mir auf jeden Fall mühe geben und auch weiterhin jap. lernen images/smilies/hoho.gif
06.06.15 10:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #12
RE: Fragen, Fragen und noch mehr Fragen
Nur eine Frage: Was machst du eigentlich mit den Smileys, dass du die immer als Link einbindest?

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
06.06.15 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reedmace Star


Beiträge: 183
Beitrag #13
RE: Fragen, Fragen und noch mehr Fragen
(06.06.15 10:09)Hellstorm schrieb:  Was machst du eigentlich mit den Smileys, dass du die immer als Link einbindest?

Vermutlich zieht er sie in das Nachrichtentextfeld hinein, statt sie anzuklicken. Nicht völlig fernliegend.

Mit einer Ergänzung in der Art von

Code:
smilie.ondragstart = this.dragSmilie.bindAsEventListener(this);

an passender Stelle in messageEditor.bindSmilieInserter in editor.js und einer zugehörigen neuen messageEditor-Methode

Code:
dragSmilie: function(e)
{
if (e.dataTransfer) {
element = Event.element(e);
if(!element || !element.alt)
{
return false;
}
e.dataTransfer.setData('text/plain', element.alt);
}
},

(alles ungetestet) könnte man das vielleicht zum Funktionieren bringen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.15 12:03 von Reedmace Star.)
06.06.15 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fragen, Fragen und noch mehr Fragen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Fragen zur Einreise als Tourist Hami86 6 2.657 30.11.20 11:02
Letzter Beitrag: Hami86
Verschiedene Fragen Dream~ 1 1.638 20.05.19 07:13
Letzter Beitrag: tachibana
Fragen zur Einreise (Visum, Medikamente) Slaxl 16 5.753 05.12.17 07:12
Letzter Beitrag: tachibana
Fragen zum Leben in Japan Lea 7 3.292 04.10.17 15:27
Letzter Beitrag: kenting
Fragen zum Auslandsjahr (Dokumente, Bankkonto, ...) Cowboy Bebop 4 2.203 03.08.17 17:37
Letzter Beitrag: そうですね