Antwort schreiben 
Das neue Winamp
Verfasser Nachricht
SiltCrawler


Beiträge: 171
Beitrag #31
RE: Das neue Winamp
Ja, man bekommt schon ein oder zwei Sender. .... Zu schade, dass man da nicht mehr drauf bekommt! Jedenfalls ist das schon mal besser als gar nichts!

Ich empfehle ausserdem nochmals den JPOP Sender. Dank dem Sender finded man oft viel Interessantes! Macht ausserdem Spass, wen Lieder auf dem Sender kommen, die man eh schon den ganzen Tag auf CD gehört hat! hoho

(Hab mal die Grammatik- und Rechtschreibfelher korrigiert. Deutsch muss man können, nicht? ^^)

Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.04 09:45 von SiltCrawler.)
31.01.04 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kazu


Beiträge: 22
Beitrag #32
RE: Das neue Winamp
@daremo: Wie hast du das denn gemacht, dass es überhaupt japanische Zeichen anzeigt? kratz Bei mir kommt da immer nur so Zeichengewirr traurig Bei den Playlist-Einstellungen kann man zwar die Schriftart des jeweiligen Skins übergehen und ne eigene festlegen, aber auch damit gehts nicht <_
31.01.04 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #33
RE: Das neue Winamp
:l0a_d1v: Beitrag von:"Arlekino" @boyfriend

Eventuell ist WinAmp durch die Firewall blockiert

Gruß
Arlekino
23.09.04 18:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Das neue Winamp
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Googles neue revolutionäre Japanisch-IME torquato 11 7.916 01.04.17 20:15
Letzter Beitrag: torquato
Kanji//Kana in Winamp ? chouchaso 12 5.172 05.05.06 10:46
Letzter Beitrag: cornix
Winamp - Kanji anzeigen? yumyum 4 2.694 17.08.04 19:10
Letzter Beitrag: AeternoS
Neue Adresse von Bibikos Wadoku Jiten und Kanji-Lexikon bibiko 5 3.889 07.07.04 12:53
Letzter Beitrag: Datenshi