Antwort schreiben 
Das neue Winamp
Verfasser Nachricht
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #21
RE: Das neue Winamp
Ja ich hab das neue Winamp 5.
(internet Radio läuft auch endlich "freufreu")
Wieso willst du dort Japanische Schriftzeichen darstellen? kratz
Es ist doch meistens alles in Romaji oder?

MfG Boyfriend
17.12.03 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #22
RE: Das neue Winamp
Ich hab ja auch japanische Mp3s und die haben auch japanische Zeichen... und bei manchen Skins werden die angezeigt und bei anderen eben nicht... *verwirrt*

物知り 物知らず
17.12.03 23:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #23
RE: Das neue Winamp
Bei der Erstellung eines Skins kann der Layouter selbst entscheiden, welche Schriftart ausgewählt wird. Bei "normalen" Fonts findet das Programm wohl japanische Entsprechungen, aber bei ausgefallenen gibt es nichts ähnliches und daher wird nur Kokolores angezeigt. Das ist zumindest meine Erklärung. augenrollen
18.12.03 00:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #24
RE: Das neue Winamp
Also selber irgendwas einstellen is' nicht? traurig
Dank dir für die Erklärung. grins

物知り 物知らず
18.12.03 00:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #25
RE: Das neue Winamp
OT.
Der neue Virus Mydoom verbreitet sich auch ständig durch Winamp 5.
Am besten erst Remove Tool runterladen.
(Bitte nicht böse sein Nora)
30.01.04 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiltCrawler


Beiträge: 171
Beitrag #26
RE: Das neue Winamp
Auch durch Winamp 5? OMG. Naja wen man sich Video- sowie Audiospuren "streamen" kann, wieso auch nicht direkt mit Viren. Gemein muss man sein.

(Gibts zu dem Remote Tool schon ein angegeben Link? Oder kann ihn mir vielleicht boyfriend peer PN schicken hoho *hinüberschau*)

Das mit den Fonts ist bei mir genauso. Und natürlich nervt mich das ebenfalls genauso.
Ich schreibe einfach alles um in Romaji... auch wenn ich gern die Japanischen Font sehen würde.

Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
30.01.04 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #27
RE: Das neue Winamp
http://www.freenet.de/freenet/computer_u...index.html

Stinger 700kb und remove tool 50kb.

Mata ne.
30.01.04 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiltCrawler


Beiträge: 171
Beitrag #28
RE: Das neue Winamp
どうありがとうございます!
Jetzt fühlt sich mein PC ein kleines Bisschen sicherer. ^^

Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
31.01.04 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MixMax


Beiträge: 13
Beitrag #29
RE: Das neue Winamp
Kann mal jemand Links oder den Inhalt der Playlists posten, wenn jemand einen guten Sender hat? Dann brauch ich nicht meine Installation zu verändern, weil das alte Winamp bei mir so schön läuft.



Auf Großschreibung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.04 10:01 von Nora.)
31.01.04 02:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MariSol


Beiträge: 141
Beitrag #30
RE: Das neue Winamp
Wenn man nach Tokyo sucht bekommt man bei Internet TV auch einen Jap. Fernsehsender...
31.01.04 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Das neue Winamp
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Googles neue revolutionäre Japanisch-IME torquato 11 7.913 01.04.17 20:15
Letzter Beitrag: torquato
Kanji//Kana in Winamp ? chouchaso 12 5.171 05.05.06 10:46
Letzter Beitrag: cornix
Winamp - Kanji anzeigen? yumyum 4 2.693 17.08.04 19:10
Letzter Beitrag: AeternoS
Neue Adresse von Bibikos Wadoku Jiten und Kanji-Lexikon bibiko 5 3.889 07.07.04 12:53
Letzter Beitrag: Datenshi