Antwort schreiben 
Datenblatt Mitsubishi Traktor
Verfasser Nachricht
Smut85
Gast

 
Beitrag #1
Datenblatt Mitsubishi Traktor
Moin Moin,

Ich bin am Wochenende Besitzer eines Mitsubishi MTX15 Kleintraktor geworden.

Da ich gern mehr über dieses „Fahrzeug“ erfahren möchte und auch unzählige Google suchen auf deutsch und englisch nichts gebracht haben, wende ich mich an euch.

Solltet ihr Dokument, auch auf japanisch dazu finden wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Sieber
wsieber@t-online.de
22.05.18 18:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tachibana


Beiträge: 214
Beitrag #2
RE: Datenblatt Mitsubishi Traktor
Es gibt Webseiten (wie zum Beispiel diese hier: http://www.chuko-noki.com/1000), die ein Geschäft mit dem Verkauf kopierter Gebrauchsanleitungen alter Maschinen machen. Der MTX15 scheint ja mindestens 25 Jahre alt zu sein.

Online habe ich nach einer extensiven Suche auf Japanisch keine Unterlagen gefunden.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche. Vielleicht kannst du den Suchbereich vergrößern und nach vergleichbaren Modellen suchen. Oder doch freundlich den Hersteller um Rat fragen.
23.05.18 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #3
RE: Datenblatt Mitsubishi Traktor
Japanische Anleitungen gibt es hier http://www.mam.co.jp/manual/tractor/tractor-0_20.html

Aber MTX 15 habe ich in der Liste nicht entdecken können, vielleicht hat ja eins der anderen Modelle genug Ähnlichkeit, ich kenne mich damit nicht aus.

Wir hatten schon ein zwei Traktoren im Forum, mit Aufklebern/Schildern an den Hebeln, ist das bei dir auch so und sind diese Beschriftungen auf Japanisch?

Wenn die Beschriftungen am Traktor selbst auf Englisch wären, ist es wahrscheinlich ein Modell für den westlichen Markt? Da wird man dann wohl auch keine japanische Anleitung finden.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
23.05.18 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Datenblatt Mitsubishi Traktor
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
SWIFT-Code (BIC-Code) der "BANK OF TOKYO-MITSUBISHI UFJ" in Yokkaichi Robato 5 5.719 16.06.08 00:39
Letzter Beitrag: Lori