Antwort schreiben 
Denshi Bookplayer am PC
Verfasser Nachricht
Ex-Mitglied (bikkuri)
Unregistriert

 
Beitrag #1
Denshi Bookplayer am PC
Hallo @llerseits,

ich habe mal wieder ein Frage.
Als ich heute so in meinen Keller kramte, fielen mir die CDs vom Sony Denshi Book Player entgegen. Sony hat das mal vor ein paar Jahren als Alternative zu den anderen Wordtanks angeboten, aber es floppte gewaltig. Das Ding incl. der CD mit allerlei Wörterbüchern hat mich damals rund 600€ gekostet. Das Gerät ist leider selbst beschädigt. Jetzt wollte ich die nicht im Keller vermodern lassen, sondern evtl. auf dem PC nutzen, da es sich um vom PC lesbare Mini-CDs handelt. Ich habe im Internet schon auf vielen Sony-related HPs geguckt, fand aber nirgends einen Hinweis auf ein Programm, das die CDs nutzbar machen kann. Kennt jemand zufällig so ein Programm bzw. das Programm?

yoroshiku

bikkuri
09.08.04 13:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denshi Bookplayer am PC
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Denshi Jisho mit guter Jukugo-Suchfunktion? GeNeTiX 81 15.821 03.07.06 08:07
Letzter Beitrag: muffelwild
Denshi Jisho-Speicherkarten standardisiert? GeNeTiX 9 1.851 16.07.05 12:45
Letzter Beitrag: Anonymer User