Antwort schreiben 
Der Countdown läuft ...
Verfasser Nachricht
Ai


Beiträge: 103
Beitrag #11
RE: Der Countdown läuft ...
Ach, nur nicht aufregen, das wird schon klappen. Es gibt immer noch vielsagende Gesten und komisches Handgefuchtel, und auch damit kommt man über die Runden. zwinker
24.03.04 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #12
RE: Der Countdown läuft ...
Huh, wollte mich mal kurz melden... Bin jetzt seit 1 1/2 Wochen in Japan und habe leider oder zum Glueck nicht so viel Zeit fuer's Internet. Nur so viel erstmal: Es geht mir hier echt richtig gut! Mir kommt es nicht so vor, als waere ich von zu Hause weggeflogen, sondern eher so, als waere ich nach Hause gekommen. Meine Familie ist total lieb und wir machen hier sehr viel gemeinsam. Es gibt zwar trotz allem Verstaendigungsschwierigkeiten, aber es geht irgendwie. Und allmaehlich faengt bei mir die Phase des Lernens an (Japanisch, meine ich).
Vorgestern war ich mit einer meiner Schwestern und meiner Grossmutter auf Tagestour. Wir haben den Hasedera und den Toudaiji in Nara kouen besichtigt. Jaja... Japan sehen und sterben.
Habe hier eine sehr sehr grosse Familie, die in einem Haus lebt und viele viele weitere Familienmitglieder, die in anderen Staedten wohnen. Heute fahren wir die Familie meines Vaters besuchen.
Naja, ich hoffe, dass ich in der Schule auch an die Computer darf, dann habe ich auch mehr Zeit fuer's Forum.
Ach ja, die Schule spendiert mir uebrigens die Klassenfahrt nach Kyuushuu! *freu*
Muss jetzt leider erstmal Schluss machen
Viele Gruesse aus Toyohashi!
Warai

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
04.04.04 03:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #13
RE: Der Countdown läuft ...
grins Danke für den Gruß und noch viele schöne Erlebnisse!
04.04.04 07:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #14
RE: Der Countdown läuft ...
Na, unsere Warai scheint ja bestens versorgt. Da wird man ganz neidisch. Ganz liebe Grüße und weiter alles Gute!
grins

正義の味方
04.04.04 09:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiltCrawler


Beiträge: 171
Beitrag #15
RE: Der Countdown läuft ...
Wünsch euch auch mal das Beste! hoho

Zitat: Da wird man ganz neidisch...
Ja! Das stimmt! zunge

Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
04.04.04 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #16
RE: Der Countdown läuft ...
Zitat:Wünsch euch auch mal das Beste! hoho

Zitat: Da wird man ganz neidisch...
Ja! Das stimmt! zunge
Da kann ich mich nur anschließen!!! Warum hab ich das nicht auch früher schon gemacht??? rot Da kann man Warai eigentlich nur alles gute Wünschen und das sie alles voll auskostet! hoho
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.04 11:27 von Toji.)
04.04.04 11:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JapanIry


Beiträge: 333
Beitrag #17
RE: Der Countdown läuft ...
von mir auch alles alles Gute und weiterhin noch viel Spass und neue Erfahrungen!!!!!!!


grins hoho grins hoho grins hoho grins hoho zunge zwinker zwinker zwinker

@--}--}--Iry--{--{--@

日本語を まだ にがてなので、もっと 勉強を したい。 だから entschuldigt bitte meine Fehler...und es heisst ja auch "aus Fehlern wird man schlau"
@--}--}--弥奈--{--{--@
05.04.04 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #18
RE: Der Countdown läuft ...
Egal ob sich die Grüße jetzt alle wiederholen, alles Gute, viel Spaß und mach schön viele Foto´s. grins
06.04.04 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #19
RE: Der Countdown läuft ...
Nenseis Tagebuch ist jetzt bis zum heutigen Morgen online.
06.04.04 19:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rené


Beiträge: 129
Beitrag #20
RE: Der Countdown läuft ...
Is schon interessant, was Dana so schreibt.
06.04.04 20:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Countdown läuft ...
Antwort schreiben