Antwort schreiben 
Deutsche Song in Japanisch übersetzt
Verfasser Nachricht
MoonKid


Beiträge: 98
Beitrag #1
Deutsche Song in Japanisch übersetzt
Liebe Admins,
ich hoffe das ist hier korrekt platziert?

Ich möchte kurz auf einen Youtube-Kanal aufmerksam machen, auf dem deutsche Songs ins Japanische übersetzt werden.

Hier der Kanal: 【翻訳】心に響く ドイツ語ポピュラーソング
08.05.22 09:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #2
RE: Deutsche Song in Japanisch übersetzt
https://www.youtube.com/channel/UC1udEkV...lUOikZ2Kow

72 Zugriffe und kein Kommentar.
"Ich bin ein Verlierer, Scheiß drauf "

https://www.youtube.com/channel/UC1udEkV...lUOikZ2Kow das hätte jetzt das Bild vom Video sein sollen.
habe ich eben gehört. Das könnte stimmen in meiner Situation aktuell.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.22 14:09 von yamaneko.)
10.05.22 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #3
RE: Deutsche Song in Japanisch übersetzt
(08.05.22 09:03)MoonKid schrieb:  Liebe Admins,
ich hoffe das ist hier korrekt platziert?

Ich möchte kurz auf einen Youtube-Kanal aufmerksam machen, auf dem deutsche Songs ins Japanische übersetzt werden.

Hier der Kanal: 【翻訳】心に響く ドイツ語ポピュラーソング
Es scheint ja Mode geworden zu sein, daß Amateure alles mögliche mit Untertiteln versehen ins Netz stellen. Typischerweise nimmt bei Deinem Beispiel das Panzerlied eine prominente Position ein. Wahrscheinlich steht auch irgendwo eine Version des Lieds der "Kamikaze"-Flieger mit deutschen Untertiteln, oder ich habe sie vielleicht gar schon mal gesehen.
11.05.22 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutsche Song in Japanisch übersetzt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Deutsche Märchen, Gedichte auf Japanisch *a* 11 12.931 13.06.21 22:41
Letzter Beitrag: MoonKid
deutsche Märchen Hexe 17 17.352 21.11.20 12:49
Letzter Beitrag: Firithfenion
Deutsche Übersetzung "A Japanese guide to Japanese grammar" Landei 66 32.615 07.02.13 15:35
Letzter Beitrag: frostschutz
Der deutsche Japan, China, Korea Veranstaltungskalender hikari 0 1.686 05.09.12 15:21
Letzter Beitrag: hikari