Antwort schreiben 
Dolmetscher
Verfasser Nachricht
Gogo


Beiträge: 1
Beitrag #1
Dolmetscher
Hallo,

was müsste man eigentlich studieren um am Ende Englisch-Deutsch-Japanisch Dolmetscher zu werden ? Ich meine das ist doch ein guter Job . . . kann man das denn alles auf einmal studieren ? kratz
07.11.04 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #2
RE: Dolmetscher
Hast du denn schon mal einen Blick hier reingeworfen?

showthread.php?tid=1775
Natürlich kann man auch mehreres auf einmal studieren, vorausgesetzt natürlich, es wird auch angeboten!

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
08.11.04 00:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #3
RE: Dolmetscher
Wobei man gerechterweise sagen muß, daß der Mittelteil des Themas sehr abschreckt.
Aber am Ende haben wir doch wieder zurückgefunden und einige interessante Kommentare und Links erstellt.
08.11.04 00:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #4
RE: Dolmetscher
Wer es nicht einmal schafft 2 Zeilen weiter unten den richtigen Threat zu finden, ... oder wurde "Studiengang Dolmetschen" etwa so unleserlich geschrieben? hoho

If you have further questions ...
08.11.04 00:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dozent


Beiträge: 15
Beitrag #5
RE: Dolmetscher
Zitat: Ich meine das ist doch ein guter Job . . .

In welcher Hinsicht ?  kratz
08.11.04 06:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #6
RE: Dolmetscher
gähn
Gähn! Bitte nicht noch mal von vorn.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.04 09:38 von Denkbär.)
08.11.04 09:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dolmetscher
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch als Dolmetscher studieren Anonymer User 5 5.786 07.02.05 22:30
Letzter Beitrag: Anonymer User