Antwort schreiben 
Ein Mietwagen in Japan
Verfasser Nachricht
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #21
RE: Ein Mietwagen in Japan
(19.01.09 20:10)Shino schrieb:Also für mein Verständnis: Die in Deutschland abgelegte und bestandene Fahrprüfung als solche wird anerkannt, aber die Bescheinigung, also der deutsche Internationale Führerschein, erst, wenn sie übersetzt wurde und man die Übersetzung samt Original bei sich führt. Man braucht also nicht erneut eine Fahrprüfung abzulegen, oder? Sehe ich das so richtig?

Noch eine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Prozess auch von Deutschland aus zu erledigen oder ist persönliches Erscheinen notwendig?
Nein. Nur der deutsche Führerschein wird (nach Übersetzung) anerkannt. Den internationalen kannst Du vergessen. Er taugt in Japan nichts.
Alles andere: siehe oben.

@Basti: ^^

If you have further questions ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.09 20:20 von Bitfresser.)
19.01.09 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ein Mietwagen in Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mit dem Mietwagen durch Japan keksrest 20 8.196 17.09.17 22:15
Letzter Beitrag: Kikunosuke
Wer arbeitet in Japan? Was ist in Japan gefragt? no1gizmo 15 15.143 27.10.10 18:27
Letzter Beitrag: ILP