Antwort schreiben 
Einladung zu einem Tanz-Ball auf Japanisch?
Verfasser Nachricht
arti
Unregistriert

 
Beitrag #1
Einladung zu einem Tanz-Ball auf Japanisch?
Moin moin, ihr Japanisch-Freunde.

Lerne gerade chinesisch, hilft mir in der Schrift aber nicht vollständig, weil ich eine Bekannte auf japanisch zu einem (Tanz-)Ball einladen will. Also etwas in die Richtung:

"Willst du mit mir auf den Ball gehen?"

Wäre cool, wenn mir das jemand übersetzen kann, damit ich vielleicht einmal gezwungen bin japanisch zu lernen zwinker

Gruss Arti

Titel von Shino editiert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.09 21:32 von Shino.)
26.10.09 19:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Einladung zu einem Tanz-Ball auf Japanisch?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Würdest Du aus einem Flugzeug springen? ニコ 4 1.150 17.07.18 01:05
Letzter Beitrag: yamaneko
Suche Hilfe bei einem kleinen Übersetzungsversuch Saeko_Uchiha 4 937 17.10.17 23:13
Letzter Beitrag: Saeko_Uchiha
Übersetzung von einem Katzenfutter aus Japan unknownCH 2 569 04.07.16 20:10
Letzter Beitrag: unknownCH
Einladungskarte zur Hochzeitsfeier (Übersetzung Einladung) Hina 4 701 16.03.16 14:30
Letzter Beitrag: Hina
Höflich nach einem Autogramm fragen Daisuki 59 9.177 27.07.12 21:40
Letzter Beitrag: Ma-kun