Umfrage: Ist Eita ein Junge oder ein Mädchen ?
Junge
Mädchen
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
Eita: Junge oder Mädchen ?
Verfasser Nachricht
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #11
RE: Eita: Junge oder Mädchen ?
Es sieht auf jeden Fall sehr souverän aus, wie sie das Instrument spielt. Wenn man sich den Clip allerdings genau ansieht, dann stimmt da was nicht. Desöfteren stimmt der Sound nicht mit dem überein, was sie dort auf dem Instrument macht, besonders extrem ab 3:12". Geht das nur mir so? Für mich sieht das so aus, als würde sie zwar tatsächlich spielen, nur wurde für das Video scheinbar eine andere Aufnahme darübergelegt, dessen Solo nicht in allen Teilen mit dem tatsächlich gespielten übereinstimmt.

Ach ja: Mir ist es egal, ob da eine Frau oder ein Mann dahinter steckt. Ich bin immer beeindruckt, wenn ein Musiker sein Instrument beherrscht.

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.09 14:49 von Shino.)
16.08.09 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ablïarsec


Beiträge: 287
Beitrag #12
RE: Eita: Junge oder Mädchen ?
(16.08.09 14:35)Shino schrieb:  Es sieht auf jeden Fall sehr souverän aus, wie sie das Instrument spielt. Wenn man sich den Clip allerdings genau ansieht, dann stimmt da was nicht. Desöfteren stimmt der Sound nicht mit dem überein, was sie dort auf dem Instrument macht, besonders extrem ab 3:12". Geht das nur mir so? Für mich sieht das so aus, als würde sie zwar tatsächlich spielen, nur wurde für das Video scheinbar eine andere Aufnahme darübergelegt, dessen Solo nicht in allen Teilen mit dem tatsächlich gespielten übereinstimmt.

Dass Video und Musik nicht 100% synchron sind, ist klar:
Die Band "Seven Seas" hatte 2 Gitarristen und der andere (im Demo nicht zu sehen) hatte einen anderen Solo-Part gespielt. Das zur Erklärung.

Dass EITA ein Maedchen ist, kann ich zu 99,9% bestaetigen.
Die neue Band Gacharic Spin ist wirklich eine lustige Maedchenband ... :-)

f'a rume catmé gereulacr - f'a flare rycmal gereulacr.
---------------------------------------------------
http://j-rock.megaweb.de
18.02.10 01:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eita: Junge oder Mädchen ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Bilingual oder Multilingual Buecher Phil. 0 1.215 07.10.18 01:28
Letzter Beitrag: Phil.
Filmserie 50er Jahre: Junge mit Gitarre und Trenchcoat Ma-kun 3 2.925 16.05.11 07:47
Letzter Beitrag: shakkuri
Film gesucht: "Die glücklichen Sieben" oder so ähnlich IchDuErSieEs 6 4.321 08.12.09 09:38
Letzter Beitrag: Takuan
Downtown - Standardjapanisch oder Osaka-Dialekt? Bodo 2 2.669 08.10.08 22:26
Letzter Beitrag: Bodo
Japanische Buecher im Stil von Harry Potter oder Tintenherz GeNeTiX 2 3.548 27.08.07 00:36
Letzter Beitrag: zongoku