Antwort schreiben 
Erkennt jemand diese Wörter?
Verfasser Nachricht
Dream~
Gast

 
Beitrag #1
Erkennt jemand diese Wörter?
Hallo! Ich bin es mal wieder, diesmal suche ich 2-3 wörter bzw. ob diese jemand erkennen/raushören kann, leider ist die audioqualitaet nicht so gut

Einmal folgendes, da folgt nach arigatou gozaimashita noch scherzhaft irgendein wort, hört sich an wie uuki? wuki? keine ahnung
http://vocaroo.com/i/s1kQkrwR3QzH

und dann noch folgendes, dort wurden sich glaube ich fotos angeschaut, und in dem Moment als die Person ein Foto von sich selber sieht sagt derjenige etwas das sich anhört wie genta?kenta?
http://vocaroo.com/i/s17w1QggLQte

und dann noch ein wort, da habe ich jetzt keine audio-datei, es hört sich laut aussprache an wie isna/iisna/is na...im inet habe ich nur ii na gefunden, das hörte sich aber definitv so an als ob da noch ein S dabei war

Vielleicht kann ja jemand dazu was sagen grins
14.03.17 15:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dorrit


Beiträge: 1.002
Beitrag #2
RE: Erkennt jemand diese Wörter?
Vielleicht ist Kenta einfach der Name von demjenigen?

isna/iisna/is na - könnte das いいっすな sein? っす ist eine Kurzform von です.

Beim ersten weiß ich auch nicht. 勇気ない? kratz
14.03.17 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dream~
Gast

 
Beitrag #3
RE: Erkennt jemand diese Wörter?
Ja daran habe ich auch gedacht, vielleicht auch Ken-chan?! soweit ich mich erinnere war der Name Ken

いいっすな ist natürlich auch eine möglichkeit, wieder was gelernt grins

beim ersten bin ich auch ratlos, vielleicht irgendein neumodisches wort? oder "slang" wort oder so
14.03.17 19:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dieLegende


Beiträge: 131
Beitrag #4
RE: Erkennt jemand diese Wörter?
Ich bin mir relativ sicher dass es sich beim ersten nur um ein relativ simples オッケイ (ok) handelt ohne tiefere Bedeutung ;-)
15.03.17 01:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dream~
Gast

 
Beitrag #5
RE: Erkennt jemand diese Wörter?
Hi, ich hoffe ich nerve hier nicht mit meinen Fragen ab und zu grins

Hab da wieder was, vielleicht kann jemand helfen, wie immer leider keine gute qualitaet

http://vocaroo.com/i/s0b4sdN8q5L1

byebye ist ja klar, kann auch nihon? raushören aber was genau da gesagt wird o_O
18.04.17 17:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vdrummer


Beiträge: 1.388
Beitrag #6
RE: Erkennt jemand diese Wörter?
是非、日本にも来てね!バイバイ
18.04.17 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dream~
Gast

 
Beitrag #7
RE: Erkennt jemand diese Wörter?
(18.04.17 18:02)vdrummer schrieb:  是非、日本にも来てね!バイバイ

danke sowas hatte ich zwar gedacht aber bin halt noch ein anfaenger grins
18.04.17 19:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #8
RE: Erkennt jemand diese Wörter?
(18.04.17 17:14)Dream~ schrieb:  Hi, ich hoffe ich nerve hier nicht mit meinen Fragen ab und zu grins

Hab da wieder was, vielleicht kann jemand helfen, wie immer leider keine gute qualitaet

http://vocaroo.com/i/s0b4sdN8q5L1

byebye ist ja klar, kann auch nihon? raushören aber was genau da gesagt wird o_O

Schade, dass du dich nicht anmelden willst. Da könnte man nachlesen, was du sonst noch gefragt hast.
Trotzdem:
Willkommen im Forum!
Die Fragen könnte ich nicht beantworten, aber wenn ich die Antworten hier gelesen habe, dann verstehe ich.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.17 21:20 von yamaneko.)
26.04.17 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Erkennt jemand diese Wörter?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wer kann mir diese japanischen Schriftzeichen übersetzen? Babschn1987 4 3.391 14.04.20 13:49
Letzter Beitrag: yamaneko
Was bedeuten diese 4 Kanjis ? inu2004 2 1.531 01.05.18 17:57
Letzter Beitrag: inu2004
Was bedeuten diese Zeichen TK2803 4 1.844 16.04.18 10:55
Letzter Beitrag: vdrummer
Kann mir das jemand übersetzen? Ashira 1 2.111 16.02.18 03:10
Letzter Beitrag: 新一
Kann jemand das übersetzen? gast1234 3 3.451 19.09.17 12:39
Letzter Beitrag: vdrummer