Antwort schreiben 
Erklärung einiger Kanji in Sound + Bild
Verfasser Nachricht
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #1
Erklärung einiger Kanji in Sound + Bild
Ich weiss nicht ob er Link schon einmal besprochen wurde. Ich habe ihn gerade entdeckt und fand das Ergebnis (Flash in Englisch) sehr schön:

http://www.sonicnovel.com/kanji.html
05.01.04 11:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #2
RE: Erklärung einiger Kanji in Sound + Bild
WOW! kourineko!
Super! Bin total begeistert von Deinem Tipp! Wo hast Du die denn gefunden?
Da kriegt man ja richtig Lust auf Kanji-Lernen!!!
Toll!
DANKE! grins
Leider enden die Filme immer abrupt schon vor dem Ende!? Oder sollte das etwa nur bei mir so sein???traurig
Viele Grüße
Youkou

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
05.01.04 13:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #3
RE: Erklärung einiger Kanji in Sound + Bild
Also bei mir geht alles regulär durch, sind aber ziemlich grosse Flash-Files.
Vielleicht hängt es bei dir deshalb? Kein DSL?
Letzten Monat war deren Server deswegen auch schon nach 2 Wochen wegen überschrittenem Volumen down.
Gefunden habe ich die Seite irgendwie durch Zufall. Habe wohl irgendetwas mit Kanji gesucht.

Ich habe mir die Flash-Files vorsichtshalber heruntergeladen. ^^
Wenn Du magst, schicke ich sie dir per Mail. Sind insgesamt 2,8 MB.
(=^-^=)
06.01.04 06:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Erklärung einiger Kanji in Sound + Bild
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Animierte Kanji mit AniKanjiVG pcs 1 2.235 24.03.16 18:27
Letzter Beitrag: Mayavulkan
Webseite zum Üben der Kanji-Strichfolgen Shino 5 10.035 31.10.13 14:04
Letzter Beitrag: kintopp
Kanji Japan / Kanji China icelinx 6 4.560 19.09.12 19:36
Letzter Beitrag: Hellstorm
JRock im japanischen (Kanji und Kana!) Original? chiisai hakuchoo 21 12.893 27.01.10 21:49
Letzter Beitrag: Ablïarsec
Kanji > Romaji Taka 3 5.904 14.11.09 17:53
Letzter Beitrag: Mizuki