Antwort schreiben 
Eure Signatur
Verfasser Nachricht
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #11
RE: Eure Signatur
Schön das du mir zustimmst Datenshi, dann sind wir ja einer Meinung.
Monoklausal: Er hat es wirklich mit L ausgesprochen.
Der Rest ist aus kreativer Innovationsproblematik entstanden. Deshalb ist in dieser systematisierten Aktionskonzeption das S am Ende von Sequenz und das T in irgendetwas beabsichtigt.
Suprilär... ja das Wort benutzte ein Komelitone unterstützend als konstruktive Identifikationspräferenz für seinen Vortrag.
Wenn du noch ein paar Rechtschreibfehler findest, wäre es sehr nett von dir mich wieder darauf hin zu weisen.
Dafür wäre ich dir sehr dankbar, da in meiner tiefen Seinsstruktur die fanatische Erinnerungsakzeleration leckt.
Gruß.


Zitat: Bei "suprilär" müßte ich allerdings auch passen

Ich bin ehrlich gesagt keine Rechtschreibleuchte und will auch nicht klugscheißen.
Aber müsste wird nicht mit ß geschrieben. Das war sicher ein Test.. puuuh fast hättest du mich gehabt.^^


Mensch,... mit der Signatur wollte ich doch nur einen Spaß machen. Habe wohl einen etwas eigenwilligen Humor was?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.04 10:20 von usagi.)
07.12.04 00:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #12
RE: Eure Signatur
Hey Usaki, ich finde Deine Signatur cool. Vor allem erinnert es mich an die Uni, wo jeder versucht so verklausuliert wie moeglich zu sprechen um gebildet zu wirken. Am Ende kapiert keiner mehr was Sache ist und alle sind gluecklich. Kann mir rege vorstellen, worauf Du anspielen willst, denn Du bist nicht der einzige, dem das stinkt.

If you have further questions ...
07.12.04 02:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #13
RE: Eure Signatur
Danke Bitfresser^^ Es tut gut zu lesen, dass ich nicht der absolute Buhmann bin.
07.12.04 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Datenshi


Beiträge: 819
Beitrag #14
RE: Eure Signatur
Wofür die Rechtfertigungen? Ich hab doch wirklich nur zugestimmt, daß die genannten 3 Wörter wirklich nicht existieren. Aber wenn es doch Absicht war, dann hättest du die Klamotten doch so belassen können, steckte doch offenbar ein Sinn hinter. Das verwundert mich dann doch etwas...

Satire ist schön und gut, sollte aber gekonnt sein - sonst wird sie höchstens noch zu einer Satire ihrerselbst. Als sehr schönes Beispiel für eine völlig überspitzte Imitation der "deutschen" Fachsprachen empfehle ich die Nachrede in Hans Weigels Die Leiden der jungen Wörter - Ein Antiwörterbuch. Äußerst lesenswert, so macht auch Satire noch richtig Spaß!


Zitat:Ich bin ehrlich gesagt keine Rechtschreibleuchte und will auch nicht klugscheißen.
Aber müsste wird nicht mit ß geschrieben. Das war sicher ein Test.. puuuh fast hättest du mich gehabt.^^
Nein, das war kein Test. "Müßte" ist für mich nach wie vor "müßte", "daß" bleibt "daß" etc pp. Man kann natürlich jeden Mist - so z.B. auch die sog. Rechtschreibreform (allein die Bezeichnung ist schon ein Beispiel für die dreisteste Art von Etikettenschwindel!) - mitmachen, aber freiwillig werde ich vor dieser Vollverblödung nicht kapitulieren.

Zumal ich in diesem Punkt sogar den Segen des Bundesverfassungsgerichts habe, urteilte dies doch am 14.07.98 wie folgt: "Soweit dieser Regelung rechtliche Verbindlichkeit zukommt, ist diese auf den Bereich der Schulen beschränkt. Personen außerhalb dieses Bereichs sind rechtlich nicht gehalten, die neuen Rechtschreibregeln zu beachten und die reformierte Schreibung zu verwenden." Wer also freiwillig auf den Mist eingeht, obwohl keine Notwendigkeit dazu besteht, soll sich auch nicht weiter beklagen.

種種求生剥逆剥阿離溝埋屎戸上通通婚馬婚牛婚鷄婚犬婚之罪類
07.12.04 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #15
RE: Eure Signatur
öh du öh... das ist Deine Meinung. cool
08.12.04 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #16
RE: Eure Signatur
Zitat: Soweit dieser Regelung rechtliche Verbindlichkeit zukommt, ist diese auf den Bereich der Schulen beschränkt (...)

Das ist ja wirklich schön zu lesen! grins Gilt die Universität in diesem Fall auch als Schule? Hoffentlich nicht!

Ich entschuldige mich gleich mal für meinen Verfall ins Off-Topic.
08.12.04 13:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Datenshi


Beiträge: 819
Beitrag #17
RE: Eure Signatur
@Usaki
Äh... ja, gut erkannt. Was sollte es auch sonst schon sein? kratz

@Nora
Glücklicherweise geht es da afaik nur um die eigtl. Schulen, also nicht um weiterführende "Bildungsstätten" wie Unis, FHs etc. Den gesamten Text gibt es übrigens auch online, falls mal wer einen Blick drauf werfen möchte: http://www.bverfg.de/entscheidungen/frames/1998/7/14

種種求生剥逆剥阿離溝埋屎戸上通通婚馬婚牛婚鷄婚犬婚之罪類
08.12.04 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yanisu


Beiträge: 2
Beitrag #18
RE: Eure Signatur
Meine Signatur, so sie denn korrekt angezeigt wird, sollte eigentlich folgendes bedeuten, es ist eine einmalige chance, don't worry be happy,
ich benutze sie deshalb weil ichigo-ichie, das familienmotto meiner gastfamilie in Japan war, und dont worry be happy weil ich die halt wahnsinnig vermisse. traurig
19.12.04 16:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eure Signatur
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Eure ( japanischen) Hobbies himawari 56 25.771 25.06.11 19:59
Letzter Beitrag: komarunda