Antwort schreiben 
Für die nächsten zwei Jahre
Verfasser Nachricht
kitsune-san


Beiträge: 46
Beitrag #21
RE: Für die nächsten zwei Jahre
Ich bin bereit, einen Beitrag zu leisten. grins
14.09.12 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #22
RE: Für die nächsten zwei Jahre
(14.09.12 19:32)moustique schrieb:  Hallo Leute,
Ich mach mal den Anfang.


Ich mach mit, bitte PN mit der Kontoverbindung und wieviel gebraucht wird.
14.09.12 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #23
RE: Für die nächsten zwei Jahre
Wenn es hier so etwas noch nicht gibt, sollte vielleicht eine allgemeine Spendenkasse eingerichtet werden, wo man immer spenden kann, damit es nicht kurz vor knapp nicht klappt.

Ja wäre mal interessant wieviel gesammelt werden muss. Ich möchte dieses Forum auch nicht verlieren und würde auch einen kleinen Betrag 'spenden', sofern benötigt.
Also bitte Infos.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
14.09.12 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #24
RE: Für die nächsten zwei Jahre
Ich denke ich helfe auch gern mit einem kleinen Beitrag.
14.09.12 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #25
RE: Für die nächsten zwei Jahre
Ich habe die Kontonummer noch, aber Nora müßte bestätigen, dass sie noch aktuell ist. Auch der benötigte Betrag könnte sich geändert haben.
Da sie aber im fernen Japan ist, wird sie vermutlich nichts wissen vom Spendenaufruf des moustique. Es ist sicher seine Initiative, ich mache natürlich mit.
(auch wenn ich nur mehr mit den Kanji der Sumoringernamen beschäftigt bin !)*)

*)
Im CANON Wordtank G50 finde ich unter shikona 醜名 the professional name of a sumo wrestler.
und im Kanji.Quick.de
(1) しゅうめい
(2) しこな
(1) schlechter Ruf, Skandal
(2) Spitzname; Beiname; Sumôname

15.09.12 10:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #26
RE: Für die nächsten zwei Jahre
Hallo und danke für den Aufruf! Die Zeit ist tatsächlich wieder gekommen und ich freue mich natürlich, wenn Mitglieder wieder Lust haben, etwas beizutragen. Es stehen am Jahresende wieder 167 Euro für das Hosting an. Wer etwas spenden möchte, kann sich gerne per Kurznachricht an mich wenden und ich sende meine Kontodaten.
15.09.12 11:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #27
RE: Für die nächsten zwei Jahre
Vielen Dank für die eingegangenen Spenden! Dank Eurer Hilfe sind schon 76 Euro zusammengekommen. Momentan bin ich gerade auf einer Reise und kann nicht regelmäßig ins Internet, werde aber versuchen, hier aktuell zu bleiben.
20.09.12 13:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #28
RE: Für die nächsten zwei Jahre
Heute kam die Rechnung - vielen Dank an alle, die gespendet haben! Wir haben knapp 100 Euro zusammenbekommen, was schon eine große Hilfe für mich ist. Dann ab in die nächsten zwei Jahre Forum!
09.12.12 11:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #29
RE: Für die nächsten zwei Jahre
(09.12.12 11:23)Nora schrieb:  Heute kam die Rechnung - vielen Dank an alle, die gespendet haben! Wir haben knapp 100 Euro zusammenbekommen, was schon eine große Hilfe für mich ist. Dann ab in die nächsten zwei Jahre Forum!

ein beschämendes Ergebnis, da sollte man für die Erhaltung des Forums danken und noch eine Art Weihnachtsgeschenk machen.

22.12.12 02:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #30
RE: Für die nächsten zwei Jahre
Finde ich auch. Zumal es euer/unser aller Spielzeug ist.
Aber leider ist die Welt nun mal so, wie sie ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.12 16:33 von moustique.)
24.12.12 00:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Für die nächsten zwei Jahre
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
20 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 9 1.320 29.12.22 10:33
Letzter Beitrag: vdrummer
5 Jahre Japanisch-Netzwerk! atomu 6 4.169 02.10.16 23:19
Letzter Beitrag: moustique
9 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 25 10.580 03.11.11 19:42
Letzter Beitrag: Nora
6 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 12 7.762 24.11.08 16:32
Letzter Beitrag: Sec