Antwort schreiben 
Fahrrad mit nach Japan
Verfasser Nachricht
Jake E. Lee


Beiträge: 58
Beitrag #1
Fahrrad mit nach Japan
Hallo,

hinzu mit DHL käme das 82Euro (120x60x60, max. 12kg), weiß jemand, was ein Paket dieses Kalibers von J nach D kosten würde... sicher gibts da Differenzen?! kratz

Dank
18.06.08 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LuV


Beiträge: 214
Beitrag #2
RE: Fahrrad mit nach Japan
Ein Fahrrad schicken, stelle ich mir sehr schwierig vor.
Ich würde es eher im Land lassen, wenn es nicht so teuer war.

Im September komme ich zurück nach Deutschland un lasse vier Fahrräder in Tokio.
Sie sind nicht mehr so super, aber wenn jemand nur kurz in Japan ist kann er sie haben.
19.06.08 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jake E. Lee


Beiträge: 58
Beitrag #3
RE: Fahrrad mit nach Japan
Hö? Aber ich möchte mein Fahrrad doch wieder mitnehmen, denn für den dauerhaften Verbleib war's zu teuer. (...) Oh, ich seh grad, für 10kg berechnet DHL nur 52Euro, da nehm ich doch glatt Zeug mit ins Handgepäck, hehe. Hmmm, ach ich lass das Stück einfach FedExen, selbst wenn mich das dann 30617en kosten wird... traurig aber für 3 Monate lohnt sich das schon fast, hihi.

Was lässt du denn so an Fahrrädern in Tôkyô, nur japanische? (bei mir gehts nach Kawasaki)

Danke für deine Antwort
Gruß cool

(Sperrige Gerätschaften zu verschicken ist bestimmt nicht so schwierig, wenn die auch Gitarren etc. nach Europa transportieren lassen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.08 17:17 von Jake E. Lee.)
19.06.08 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Mod

Beiträge: 2.330
Beitrag #4
RE: Fahrrad mit nach Japan
Hi,

während meiner Internetrecherche nach Ramen-Rezepten bin ich auf die folgende Seite gestoßen:

Chabashira.de

Da sind nicht nur klasse japanische Rezepte und wunderbare Fotos (viele der Gegenden habe ich schon selbst besucht), sondern auch ein Essay über eine Radtour in Japan zu finden - vielleicht kannst du dir dort ein paar Tipps holen. Die beiden scheinen übrigens recht nett zu sein, vielleicht kann dir Denny ja auch ein paar Tipps geben, wenn du ihn fragst.

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.08 20:12 von Shino.)
19.06.08 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #5
RE: Fahrrad mit nach Japan
(19.06.08 17:16)Jake E. Lee schrieb:Oh, ich seh grad, für 10kg berechnet DHL nur 52Euro, da nehm ich doch glatt Zeug mit ins Handgepäck, hehe.

Kannst das Ding ja in den Gang stellen .... gibt nur Stress, wenn die Saft-Schubse mit der Futter-Lore kommt ....... hoho
19.06.08 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LuV


Beiträge: 214
Beitrag #6
RE: Fahrrad mit nach Japan
(20.06.08 00:16)Jake E. Lee schrieb:Was lässt du denn so an Fahrrädern in Tôkyô, nur japanische? (bei mir gehts nach Kawasaki)

Nur japanische Räder. Also mit Körbchen vorne dran usw.
Ich habe es nur schon sehr viel benutzt, aber wenn du es trotzdem haben willst, kannst du es dir ja abholen XD

(viel benutzt bedeutet: Schul- und Arbeitsweg von 20 bzw. 45 min und Fahrradtour mit 100km*1000km hoho )
20.06.08 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fahrrad mit nach Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Geldumtausch von Yen nach Euro jees45 1 269 26.06.18 23:45
Letzter Beitrag: Phil.
Als Geschäftsführer nach Japan Tom R. 3 412 04.01.18 05:00
Letzter Beitrag: Reizouko
Sprachreise nach Japan Beratung? Rinnn 10 1.092 12.10.17 10:11
Letzter Beitrag: davinago
Nach Japan auswandern.(?) Maurice 48 4.768 06.07.17 17:25
Letzter Beitrag: Reizouko
Reise nach Japan und zurück, Kind binational Integral 11 1.417 28.06.17 12:00
Letzter Beitrag: Hachiko