Thema geschlossen 
Finanzielles & Kontostand
Verfasser Nachricht
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #11
RE: Finanzielles & Kontostand
Bei all den schoenen Spenden, frag ich mich dann doch, was unsere lieben netten Admins bekommen, fuer all die Arbeit die sie hier, Tag fuer Tag, Jahrein und Jahraus in dieses Forum investieren?

Frostschutz und Hellstorm oder gibt es noch andere?
Sora-no-iro ist nicht mehr dabei.
Wo steckt Shino?
20.11.16 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #12
RE: Finanzielles & Kontostand
Was sollen wir denn dafür bekommen? Das hier ist ein Hobby von mir. Geld bekommt man bei der Arbeit.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
20.11.16 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #13
RE: Finanzielles & Kontostand
Wuensch dir was!
Mal sehen ob es machbar ist?
20.11.16 23:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mayavulkan


Beiträge: 527
Beitrag #14
RE: Finanzielles & Kontostand
Danke für die ganze Arbeit.
Der Thread ist freilich gut versteckt ...
06.05.17 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #15
RE: Finanzielles & Kontostand
(06.05.17 19:23)Mayavulkan schrieb:  Der Thread ist freilich gut versteckt ...

Wäre Dir ein rot blinkender Spendenbutton in der Menüleiste lieber? kratz

Das B in Rassismus steht für Bildung.
06.05.17 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #16
RE: Finanzielles & Kontostand
Der Thread ist in seinem Unterforum angepinnt. Bei Übersicht/Neueste Beiträge sieht man ihn halt nicht bzw. nur, wenn gerade jemand was reinschreibt. Aber das ist ja auch okay.

Finanziell ist das Jahr 2017 jetzt schon komplett abgedeckt. Vielen Dank!!! grins

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
15.05.17 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #17
RE: Finanzielles & Kontostand
Du könntest ha auch den Beitrag an Uberspace erhöhen, wenn zu viel Geld da ist grins

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
15.05.17 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #18
RE: Finanzielles & Kontostand
(15.05.17 19:44)Hellstorm schrieb:  wenn zu viel Geld da ist grins

In dem Falle könnte sich frostschutz vorher erstmal ein Bierchen auf Forumskosten gönnen. Ich glaube, da würden wir alle ein Auge zudrücken… zwinker

Das B in Rassismus steht für Bildung.
15.05.17 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #19
RE: Finanzielles & Kontostand
Bei aller Liebe zu Uberspace, bei einem höheren Preis wäre es wahrscheinlich ein anderer Anbieter geworden.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
16.05.17 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #20
RE: Finanzielles & Kontostand
(16.10.16 12:55)frostschutz schrieb:  
  • Unser aktueller Kontostand bei Uberspace beträgt derzeit 26€. [Stand Mai 2017]
  • Unser aktueller Kontostand bei Uberspace beträgt derzeit 76€. [Stand Juni 2017, Danke!!! grins]

Wow!
Auch meinerseits: Danke!!!

Das B in Rassismus steht für Bildung.
08.06.17 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Finanzielles & Kontostand
Thema geschlossen