Antwort schreiben 
Frühlingsanfang (Spring Equinox) 21. März 2006
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Frühlingsanfang (Spring Equinox) 21. März 2006
Wahrseinlich eine dumme Frage.. xX aber ich weiss es wirklich nicht..
Sind an diesem Tag die Geschäfte in Tokyo zu? x_x;
Ich komme am 20 an und es wäre nicht so toll wenn ich dann nach Akihabara fahre und kein Laden offen hat.. außer den Combini´s *drop*
08.08.05 11:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emiko


Beiträge: 128
Beitrag #2
RE: Frühlingsanfang (Spring Equinox) 21. März 2006
Hallo,

Feiertage sind hier die Tage, wo Kaufhaeuser etc. den meisten Umsatz machen laut immer mal wieder in Nachrichten kommenden Kommentaren. Und Fruehlingsanfang ist nicht einmal ein besonders wichtiger Feiertag. Da brauchst Du keine Angst zu haben, dass Du Deine Scheinen nicht losbekommen solltest. *lach*

Viele Gruesse und viel Spass in Japan

Emiko
08.08.05 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Frühlingsanfang (Spring Equinox) 21. März 2006
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
März. 3 Moante. Backpacking. uwu. incolour 0 946 22.11.18 18:04
Letzter Beitrag: incolour
Japan/Tokyo Reisepartner gesucht (März-April) Mordan 1 2.177 05.01.15 17:46
Letzter Beitrag: dandan
KYOTO-wann? lieber im November oder im März? + suche günstige Unterkunft in Kyoto? jalitt 13 5.925 26.10.07 06:36
Letzter Beitrag: jalitt
Suche Kontakt in Tokyo (Oktober 2006) termite 5 2.718 20.09.06 16:46
Letzter Beitrag: sora-no-iro
Erlaub oder nicht: Omiyage 2006 nach Japan MM 9 3.537 12.03.06 23:04
Letzter Beitrag: Ex-Mitglied (AU)