Antwort schreiben 
Frankfurt - Tokyo über Peking...Fragen
Verfasser Nachricht
Sarah88


Beiträge: 1
Beitrag #11
RE: Frankfurt - Tokyo über Peking...Fragen
Hi Shelly,

bist du sicher, dass du an Terminal 3 ankommst und von da auch weiterfliegst? Ich kenne das so, dass die Flugzeuge aus Europa immer an einem anderen Gate in Peking ankommen als die Anschlussflüge, die dann innerhalb Asiens weiterfliegen. Mach dich da nochmal schlau!
Ist aber auch kein Ding, weil es einen Bustransfer zu den anderen Gates gibt (falls du doch von einem anderen abfliegst). Die kosten natürlich auch nichts. Und ein Visum brauchst du auch nicht, weil du den Flughafen ja nicht verlässt. Es gibt auch schöne Cafés am Flughafen von Peking, die ein bisschen westlicher sind und bei denen du in deiner Wartezeit RICHTIG guten Kaffee trinken kannst (was eigentlich unüblich ist in China hoho).

Wünsche dir viel Spaß in Japan und falls es dich doch mal so urlaubsmäßig auch nach China verschlagen sollte, so kann ich dir diesen Bericht über das Beantragen eines China Visums nur empfehlen: http://blog.chinatours.de/2012/05/04/rei...botschaft/.

So, dann eine gute Reise!!!
Sarah
11.05.12 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Frankfurt - Tokyo über Peking...Fragen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Strahlung von Fukushima auch in Tokyo gefährlich? Shizuka 88 55.585 16.04.21 18:44
Letzter Beitrag: adv
Sumo in Tokyo faloport 6 3.396 23.03.21 14:58
Letzter Beitrag: cat
Fragen zur Einreise als Tourist Hami86 6 2.686 30.11.20 12:02
Letzter Beitrag: Hami86
Verschiedene Fragen Dream~ 1 1.655 20.05.19 08:13
Letzter Beitrag: tachibana
Tokyo 2018? N0325 0 1.414 18.12.17 23:08
Letzter Beitrag: N0325