Antwort schreiben 
Frankfurt - Tokyo - Kyoto
Verfasser Nachricht
exan


Beiträge: 2
Beitrag #1
Frankfurt - Tokyo - Kyoto
Der Weg ist das Ziel. Mit der A380, dem Narita Express, dem Shinkansen und der der Metro in die Nacht von Kyoto: http://www.youtube.com/watch?v=fzJqF4DT4Ho
27.04.12 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #2
RE: Frankfurt - Tokyo - Kyoto
so ne GoPro find ich ja auch reizvoll... Der Fischaugeneffekt nervt allerdings bei normalen Straßenszenen auf Dauer... Hattest du die um den Bauch gebunden, oder wie? grins

接吻万歳
28.04.12 11:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #3
RE: Frankfurt - Tokyo - Kyoto
Das sieht sehr interessant aus. Ich find's allerdings immer ein wenig merkwürdig, wenn man normale Leute filmt, die nicht so glücklich darüber aussehen. Ich schätze es allerdings, dass das Video mich an meinen eigenen Aufenthalt in Japan erinnert hat. =]
Nur eins frage ich mich: Was genau ist die Aussage dahinter?... Die tiefere Idee?
28.04.12 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
exan


Beiträge: 2
Beitrag #4
RE: Frankfurt - Tokyo - Kyoto
(28.04.12 13:07)Horuslv6 schrieb:  Das sieht sehr interessant aus. Ich find's allerdings immer ein wenig merkwürdig, wenn man normale Leute filmt, die nicht so glücklich darüber aussehen. Ich schätze es allerdings, dass das Video mich an meinen eigenen Aufenthalt in Japan erinnert hat. =]
Nur eins frage ich mich: Was genau ist die Aussage dahinter?... Die tiefere Idee?

@ Horuslv6: Auf meiner Reise habe ich relativ viele Leute getroffen, die "nicht so glücklich" aussahen. Ich hatte aber in keinem Fall den Eindruck, dass das an meiner Camera lag. Die "tiefere Idee"? Es gibt keine. Nur die Bilder und die Musik und das, was sich dabei im Kopf des Betrachters abspielt.
29.04.12 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
irgendwer


Beiträge: 198
Beitrag #5
RE: Frankfurt - Tokyo - Kyoto
mich persönlich nervt es ja immer, wenn die Leute trotz Ansage Ihre elektronischen Geräte beim Start und bei der Landung nicht ausschalten :-D
01.05.12 02:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Frankfurt - Tokyo - Kyoto
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Strahlung von Fukushima auch in Tokyo gefährlich? Shizuka 78 32.401 23.09.18 22:50
Letzter Beitrag: Phil.
Tokyo 2018? N0325 0 358 18.12.17 22:08
Letzter Beitrag: N0325
Sumo in Tokyo faloport 1 876 29.09.17 19:13
Letzter Beitrag: torquato
Japanerin sucht Arbeit in Frankfurt (am Main) Denis 4 894 27.06.17 21:27
Letzter Beitrag: Michael854
Reiseplanung Kyoto - so ok? muhsick 3 535 02.06.17 12:27
Letzter Beitrag: rdm