Antwort schreiben 
Freitag flieg ich - vielen Dank für alles!
Verfasser Nachricht
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #1
Freitag flieg ich - vielen Dank für alles!
Hallo alle miteinander!

Wie viele von euch wissen, fliege ich Freitag nach Japan und mache dort dann 1 Jahr Zivi.
Da werde ich dann kaum noch die Zeit finden, hier vorbeizuschauen.

Da ich die nächsten Tage sehr viel zu tun haben werde, möchte ich mich an dieser Stelle ganz ganz herzlich bei euch allen bedanken, für die vielen Ratschläge und die Hilfe, und Informationen und Links und vor allem die Freundlichkeit, mit der ihr mir hier begegnet seid!
(Damit meine ich jetzt eigentlich alle... also zongoku, atomu, daremo, koorineko, miffy, kane tensen, boyfriend, warai, youkou, usaki, denkbär und viele andere...)

Ein ganz besonderer Dank natürlich an Nora (das ist wohl obligatorisch) und Ma-kun (den man nicht vergessen darf!).

Vielen vielen Dank, alles Gute und noch viel Spaß und Erfolg mit der Japanischen Sprache!

Tilman Hüneke

(ps: wenn ihr Lust habt, schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei und meldet euch da)
13.07.04 14:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #2
RE: Freitag flieg ich - vielen Dank für alles!
Na, da kann man Dir nur noch eine gute Reise und viele spannende Erlebnisse in Japan wünschen! Sollte es Dir möglich sein, dann kannst Du ja von Zeit zu Zeit wieder zu diesem Thread zurückkehren und ein paar Erfahrungen schildern.

Viel Spaß
Grüsse
AU
13.07.04 15:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #3
RE: Freitag flieg ich - vielen Dank für alles!
Jetzt wird sich zeigen, ob du brav deine Vokabeln gelernt hast. Auch von mir alles Gute! Weißt ja, wo du Hilfe findest: Hier! grins

Ach ja, und hier findest du auch viel mehr Leser als auf deiner Hompage zunge , würde mich genauso wie AU freuen, mal ein paar Erfahrungen von dir in diesem Forum zu lesen.

正義の味方
13.07.04 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
komixx


Beiträge: 134
Beitrag #4
RE: Freitag flieg ich - vielen Dank für alles!
Wow, na dann viel Spaß und Erfolg in Japan!

..ooOOoo..ooOOoo..

mfg
komixx
14.07.04 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #5
RE: Freitag flieg ich - vielen Dank für alles!
Lieber Toji,

ich wünsch dir ganz viel Spaß! Aber ich bin mir ganz sicher, dass es eine der schönsten Zeiten in deinem Leben werden wird.

Und wann immer du Fragen hast, weißt du ja selbst, daß du nur hier zu fragen brauchst.

Bon Voyage! grins 気をつけて楽しんで!!!
14.07.04 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #6
RE: Freitag flieg ich - vielen Dank für alles!
Gute Reise! Es wird bestimmt eine tolle Erfahrung, mach das Beste draus!

Ich würde mich freuen, wenn du uns nicht ganz abhanden gehst. zwinker
Ich wünsche dir eine schöne Zeit, alles Gute und viel Spaß für dein Japan-Jahr! grins

物知り 物知らず
14.07.04 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #7
RE: Freitag flieg ich - vielen Dank für alles!
Ich schließe mich an die guten Wünsche an und hoffe doch, dass du nicht mit so viel Arbeit eingedeckt bist, dass du nicht hin und wieder mal vorbeischauen kannst.
Gute Reise und ein tolles Jahr!
14.07.04 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #8
RE: Freitag flieg ich - vielen Dank für alles!
Viel Spaß dort drüben beim Zivi und dem anderem "Hobbies" die du dort ausüben wirst zunge (hehe)
Ich schau auch sicher mal auf deiner Page vorbei. Hoffe du versuchst, ein bisschen zu berichten. Und natürlich vielleicht auch ein paar Fotos, dann hier reinzustellen. ^^
Viel Spaß! zwinker
14.07.04 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #9
RE: Freitag flieg ich - vielen Dank für alles!
Alles, alles Gute, Toji!

Und vergiss uns nicht, ja?
14.07.04 18:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freitag flieg ich - vielen Dank für alles!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Ich weiß noch nicht wann... aber bald flieg auch ich! ^^ Daremo 9 4.377 15.07.04 23:33
Letzter Beitrag: Daremo