Antwort schreiben 
Fuß fassen in Japan mittels Heirat
Verfasser Nachricht
habischo


Beiträge: 5
Beitrag #1
Fuß fassen in Japan mittels Heirat
Grüß Gott!

Bitte verzeiht mir die schräg anmutende Überschrift und Frage an sich, aber wisst Ihr vielleicht von Menschen, die über eine Heirat sich Erleichterungen in Bezug auf Arbeit und Bleiberecht in Japan verschafft haben?

LG
04.08.23 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kikunosuke


Beiträge: 384
Beitrag #2
RE: Fuß fassen in Japan mittels Heirat
Da gibt es im Forum ca. 1000 Beiträge dazu, wenn auch schon etwas älter. Einfach mal die Suchfunktion nutzen.

Zusätzlich fällt mir noch Claudia von https://8900km.de/ ein. Oder Anji von Salz Tokyo, die hatte früher auch einen deutschen Blog, der scheint mittlerweile verschütt gegangen zu sein. Oder der Dieter, leider nicht mehr so aktiv, aber sehr interessant wenn es nicht immer super und positiv sein soll: https://samurai-biker.blogspot.com/

乱世の怒りが俺を呼ぶ。
06.08.23 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuß fassen in Japan mittels Heirat
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hat man als Astrophysiker Chancen in Japan Fuss zu fassen? DoGyoku 2 1.206 09.08.16 17:51
Letzter Beitrag: Reedmace Star
Heirat in Funabashi / Benötigte Unterlagen Ex-Mitglied (moshimoshi) 15 6.714 24.11.12 17:29
Letzter Beitrag: Ex-Mitglied (moshimoshi)
Japanische Freundin will in Deutschland leben - Heirat? Beruf? sneak 2 4.891 07.09.12 11:52
Letzter Beitrag: Shinichiro
Wer arbeitet in Japan? Was ist in Japan gefragt? no1gizmo 15 15.383 27.10.10 18:27
Letzter Beitrag: ILP