Antwort schreiben 
Geburtstagspostkarte auf Japanisch für meinen Sohn schicken
Verfasser Nachricht
Robert8000


Beiträge: 1
Beitrag #1
Geburtstagspostkarte auf Japanisch für meinen Sohn schicken
Hallo zusammen.

Ich habe einen etwas ausgefallenen Wunsch:

Mein Sohn lernt Japanisch. Ich würde ihn gern überraschen. Und zwar zu seinem Geburtstag. Mit einer Geburtstagskarte, original gesandt aus Japan - in Japanisch. Da ich selber kein Japanisch kann - und auch in nächster Zeit mich nicht in Japan aufhalten werde - kam ich auf die Idee, ob nicht hier im Forum mir jemand helfen könnte - der idealerweise nach Japan Verbingung hat - bei der Übersetzung eines kleinen Geburtstagskartentextes, um diesen samt Karte aus Japan hier her nach Deutschland senden zu können...?

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße.

Rowen
28.11.16 09:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Geburtstagspostkarte auf Japanisch für meinen Sohn schicken
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japan hat vor Soldaten in den Krieg zu schicken!? moustique 2 648 29.07.15 11:37
Letzter Beitrag: Hachiko
Der verlorene Sohn Kagawa spielt wieder für Borussia Hachiko 6 1.519 14.09.14 22:42
Letzter Beitrag: Hachiko
Paket/Päckchen (Inhalt) nach Japan schicken? Micchon 4 3.257 18.08.13 18:31
Letzter Beitrag: Micchon