Thema geschlossen 
Japan hat vor Soldaten in den Krieg zu schicken!?
Verfasser Nachricht
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #1
Japan hat vor Soldaten in den Krieg zu schicken!?
Ich vage diesen Beitrag zu eroeffnen.
Obwohl dieser womoeglich bald wieder geschlossen wird.

Um was geht es?
Ganz einfach um die Weltsicherheit. (kokurenanzen 国連安全)
Ich habe das ungute Gefuehl, als ob alles auf den naechsten Weltkrieg (tsugi sekaitaisen 次世界大戦) zusteuert.

Japan will Soldaten in Kriegsgebiete (koosenchitai 交戦地帯, koosenkuiki 交戦区域, rinsenchiiki 臨戦地域) schicken (shuppei ABSENDUNG VON TRUPPEN 出兵), um Kampferfahrung (sentookeiken 戦闘経験) zu sammeln, denke ich (to omou と思います).
Aber wozu? Wir sind doch in einer Friedensperiode (taiheiki 泰平期) oder etwa nicht?

Aber sieht man sich die Krisengebiete alle auf dieser Welt an, und weiss wie grausam es dort zugeht, hat mal allen Grund sich Sorgen zu machen. (ki ni suru 気にする, shinpai suru  心配する)

Griechenland war es nicht, aber dafuer der ganze nahe Osten. IS, Syrien, Irak, Al Quaida (アルカイダ), Israel, Pakistan und jetzt noch die Tuerkei die verrueckt spielt.

Wo geht das hin? Gestern hat die Tuerkei den Kurden、 auf der ganzen Linie den Krieg erklaert.
Da fragt man sich zu Recht, welche Druckmittel, Tuerkei im Moment hat.
Hat die Tuerkei die Atombombe? (genbaku 原爆)
http://www.huffingtonpost.de/2014/09/22/...59318.html

Kommt hinzu, dass es in China einen Wirtschaftscrash (WIRTSCHAFTSKOLLAPS zaiseihatan 財政破綻) gibt, wo wir dessen Auswirkungen noch nicht erahnen koennen.

Und die vielen Scharmuetzel (sanpeisen 散兵戦) rund um den Globus (chikyuu 地球).
Es will einfach keinen Frieden (heiwa 平和) geben auf diesem Raumschiff (uchuusen 宇宙船).

Man bedenke, wir haben nur diese Welt (sekai 世界). Etwas anderes gibt es wohl, doch immer noch unerreichbar fuer uns normal Sterbliche (ningen 人間)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.15 08:20 von moustique.)
29.07.15 08:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
remikun


Beiträge: 201
Beitrag #2
RE: Japan hat vor Soldaten in den Krieg zu schicken!?
Ist doch egal was in der Welt geschieht, diese Vollidioten da unten werden es eh nie lernen!
Den vernünftigen dort kann man nicht helfen, da jeder Krieg dort in einem langjährigen Partisanenkrieg endet!
Wir sollten uns vom Süden abkapseln, sonst gehen wir mit unter! Aber wir sind schon infiltriert!
Guckt euch diese Leute an mit ihren Bärten, deren Brüder in Syrien kämpfen.
Ich sehe solche jeden Tag!
Tenno heika Banzai!!!

Mit freundlichen Grüßen
レミ君
29.07.15 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hachiko


Beiträge: 2.575
Beitrag #3
RE: Japan hat vor Soldaten in den Krieg zu schicken!?
Wieder einmal so ein Thread, dem eine Schliessung blüht.

Hab gerade jetzt in den Nachrichten vernommen: USA nennen Erdogans Kurden-Offensive Selbstverteidigung, somit befürworten
sie sein Handeln und da Japan es sich mit ihnen nicht verscherzen will...........den Rest kann man sich denken.
29.07.15 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Japan hat vor Soldaten in den Krieg zu schicken!?
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Geburtstagspostkarte auf Japanisch für meinen Sohn schicken Robert8000 0 635 28.11.16 09:16
Letzter Beitrag: Robert8000
Japan Diary - Ihr wollt Japan sehen ? OtakuPat 0 854 16.11.14 01:26
Letzter Beitrag: OtakuPat
Paket/Päckchen (Inhalt) nach Japan schicken? Micchon 4 3.257 18.08.13 18:31
Letzter Beitrag: Micchon
"International" - bedeutet das in Japan "Wohnsitz in Japan"? Fred 3 3.508 24.03.09 08:49
Letzter Beitrag: Fred