Antwort schreiben 
Gedicht Übersetzung
Verfasser Nachricht
Susan


Beiträge: 2
Beitrag #1
Gedicht Übersetzung
Hello ^^

Ich hab da eine rieeeesen bitte an jemanden der bei gelegenehit mal viel Zeit hat und nciht weiß wohin damit :]
Ich hätte gern zwei Gedichte in Übersetzt, die später mal in der Form auftauchen sollen wie das HerzSutra auf Miyavis Rücken *drop*

http://img3.myimg.de/miyavitatref21fm64f3.jpg

Ich wäre euch sehr dankbar dafür!

Dieser Moment der Freiheit, der noch im Schatten der Angst steht, dass ich die falsche Entscheidung getroffen habe~ Dieser Moment beansprucht alle Kraft damit Raum entsteht in dem sich Leben ausdehnen kann ~

Der Strom der Zeit bleibt neimals stehen, doch in dem Augenblick indem man es bemerkt, hat bereits eine neue Geschichte angefangen.

rot
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.07 19:42 von Susan.)
30.07.07 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gedicht Übersetzung
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Korrekte Übersetzung von einem kleinem Gedicht? yuki hime 7 7.341 23.12.10 19:10
Letzter Beitrag: yuki hime
Poetischer Satz / Gedicht (Träne) Yakiba 1 3.476 01.07.10 22:30
Letzter Beitrag: flo.zimm
Gedicht Oregane 9 4.518 14.04.10 23:28
Letzter Beitrag: Gast
Kleines Gedicht Lori 1 2.333 17.03.09 03:46
Letzter Beitrag: sora-no-iro
ein kleines Gedicht...bitte Anonymer User 13 7.577 15.03.05 23:40
Letzter Beitrag: gokiburi