Antwort schreiben 
Gedicht Übersetzung
Verfasser Nachricht
Susan


Beiträge: 2
Beitrag #1
Gedicht Übersetzung
Hello ^^

Ich hab da eine rieeeesen bitte an jemanden der bei gelegenehit mal viel Zeit hat und nciht weiß wohin damit :]
Ich hätte gern zwei Gedichte in Übersetzt, die später mal in der Form auftauchen sollen wie das HerzSutra auf Miyavis Rücken *drop*

http://img3.myimg.de/miyavitatref21fm64f3.jpg

Ich wäre euch sehr dankbar dafür!

Dieser Moment der Freiheit, der noch im Schatten der Angst steht, dass ich die falsche Entscheidung getroffen habe~ Dieser Moment beansprucht alle Kraft damit Raum entsteht in dem sich Leben ausdehnen kann ~

Der Strom der Zeit bleibt neimals stehen, doch in dem Augenblick indem man es bemerkt, hat bereits eine neue Geschichte angefangen.

rot
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.07 18:42 von Susan.)
30.07.07 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gedicht Übersetzung
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Korrekte Übersetzung von einem kleinem Gedicht? yuki hime 7 3.506 23.12.10 18:10
Letzter Beitrag: yuki hime
Poetischer Satz / Gedicht (Träne) Yakiba 1 2.626 01.07.10 21:30
Letzter Beitrag: flo.zimm
Gedicht Oregane 9 2.629 14.04.10 22:28
Letzter Beitrag: Gast
Kleines Gedicht Lori 1 1.544 17.03.09 02:46
Letzter Beitrag: sora-no-iro
ein kleines Gedicht...bitte Anonymer User 13 4.543 15.03.05 22:40
Letzter Beitrag: gokiburi