Antwort schreiben 
Geiler Hintern
Verfasser Nachricht
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #31
RE: Geiler Hintern
Zitat:Beim Durchlesen eines Threads über J.I.Sauseschritt ist das Wort "Manko" aufgetaucht. Die damals 17jährige Warai hat auf das Wadokuwa hingewiesen, wo das Wort erklärt werde.
[Bild: watashi-tachi_wa_hanshoku_shite_iru.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.05 06:05 von X7Hell.)
30.05.05 06:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #32
RE: Geiler Hintern
Und was ist die Moral von der Geschichte?

Ein Total Anonymer User schmeisst einen Begriff hier ins Forum, ohne auch nur eine Unterschrift zu geben. Da er sich nicht anmeldet, ist er Narrensicher. Und wir bekommen uns am Ende in die Haare. Und wieder einmal hoere ich von Ausstiegen und sonstigem Kritiken.

Und der Anonyme User lacht sich eins ins Faeustchen.

Dass dies nicht mit den Japanischen Gepflogenheiten uebereinkommt, versteht sich von selbst. Aber wenn hier keine Riegel vorgeschoben werden, werden die Admins, wohl in naechster Zeit viel mehr Flame und Spam loeschen muessen.

Ein gewisses Image hat dieses Forum schon. Damit es nicht verkommt, muss doch irgendwie Einhalt geboten werden.

Nur eins moechte ich doch klarstellen. Wenn mir das erlaubt ist!?

Wenn man schon auf eine Ausdruck-Anfrage antowrtet, sollte das Uebersetzte doch in diese Sinngemaesse Richtung hinweisen.
Dies hat nichts mit Spassmacherei zu tun.

Am Ende entstehen aus solchen falsch uebersetzten Worten noch eventuell Weltenkriege!?

Also Leute, ich hoffe, ihr versteht was ich meine?

Danke.
30.05.05 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #33
RE: Geiler Hintern
Ach was, nur nichts überbewerten. Ich denke, man sollte nicht überall so viel Böswilligkeit oder was auch immer hineininterpretieren. Sehe ehrlich gesagt keinen Bedarf für einen vorgeschobenen Riegel, hier wird schon nichts verkommen nur wegen ein paar zugegebenermaßen dumm anmutender Fragen...
grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
30.05.05 12:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #34
RE: Geiler Hintern
Zitat:Eure Sorgen moecht ich haben ...

Also ehrlich gesagt, möchte ich diese Sorgen nicht (!) haben; hab sie auch nicht. hoho
30.05.05 13:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
umeboshi


Beiträge: 87
Beitrag #35
RE: Geiler Hintern
Zitat:Also ehrlich gesagt, möchte ich diese Sorgen nicht (!) haben; hab sie auch nicht. hoho
Du hast ja auch einen geilen Hintern. hoho
30.05.05 13:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #36
RE: Geiler Hintern
Hmm, mir scheint, wir Unbeteiligten sollten uns jetzt so allmählich verkrümeln und das junge Glück sich selbst überlassen... hoho hoho hoho

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
30.05.05 13:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #37
RE: Geiler Hintern
Zitat:
Zitat:Also ehrlich gesagt, möchte ich diese Sorgen nicht (!) haben; hab sie auch nicht. hoho
Du hast ja auch einen geilen Hintern. hoho

よく言われてるんで...
30.05.05 13:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Geiler Hintern
Antwort schreiben