Antwort schreiben 
Gemeinsam lernen
Verfasser Nachricht
Dieselo
Gast

 
Beitrag #1
Gemeinsam lernen
Hallo
Mein Name ist Denis und ich würde gerne fragen ob es Leute gibt die sich auch online austauschen möchten gemeinsam über Lernfortschritte reden und sich gegenseitig helfen außerdem kann man die Aussprache dadurch sicher verbessern. Ich denke das wäre eine gute Möglichkeit um sich zu motivieren. Ich hoffe das es da Interessierte gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Denis
12.06.18 11:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #2
RE: Gemeinsam lernen
Du könntest zum Beispiel im Forum posten und berichten und Fragen stellen, vielleicht ergibt sich dadurch ja was. Außerdem hilft es schon mal...

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
14.07.18 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gemeinsam lernen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kanji vergessen und neu lernen yamaneko 3 493 13.12.23 20:05
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanisch, Deutsch lernen zusammen Special K 10 3.582 08.01.22 10:28
Letzter Beitrag: MisakiSaeko
Wie viele Menschen lernen Japanisch ? tc1970 16 8.508 14.04.21 08:21
Letzter Beitrag: Phil.
Lernen während Corona - Fragebogen lil_july 1 1.970 07.12.20 04:05
Letzter Beitrag: yamaneko
Sprachen lernen mit book2 aus dem Goethe Verlag yamaneko 25 13.986 24.11.19 02:45
Letzter Beitrag: yamaneko