Antwort schreiben 
Gemeinsam lernen
Verfasser Nachricht
Dieselo
Unregistriert

 
Beitrag #1
Gemeinsam lernen
Hallo
Mein Name ist Denis und ich würde gerne fragen ob es Leute gibt die sich auch online austauschen möchten gemeinsam über Lernfortschritte reden und sich gegenseitig helfen außerdem kann man die Aussprache dadurch sicher verbessern. Ich denke das wäre eine gute Möglichkeit um sich zu motivieren. Ich hoffe das es da Interessierte gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Denis
12.06.18 12:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.648
Beitrag #2
RE: Gemeinsam lernen
Du könntest zum Beispiel im Forum posten und berichten und Fragen stellen, vielleicht ergibt sich dadurch ja was. Außerdem hilft es schon mal...

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
14.07.18 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gemeinsam lernen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sprachen lernen mit book2 des Goethe-Insituts yamaneko 24 5.523 04.02.18 00:52
Letzter Beitrag: yamaneko
Lautschrift beim Lernen von Fremdsprachen yamaneko 7 506 01.02.18 19:37
Letzter Beitrag: yamaneko
Lernen per Videospiel Nia 10 1.800 12.12.15 00:05
Letzter Beitrag: Nia
Warum Japanisch lernen? Anonymer User 33 10.263 11.05.15 20:47
Letzter Beitrag: almoehi
Wie viele Menschen lernen Japanisch ? tc1970 9 3.999 12.07.13 23:57
Letzter Beitrag: Hellstorm