Antwort schreiben 
Genki 聞く練習 (Hörverständnis-Übungen)
Verfasser Nachricht
Aenea


Beiträge: 127
Beitrag #1
Genki 聞く練習 (Hörverständnis-Übungen)
Hallo,
ich suche schon seid längerem nach einer Transkription der Hörverständnis-Übungen in Genki um herauszufinden, ob ich die Dialoge richtig verstehe. Weiß jemand, wo man so etwas findet?
Liebe Grüße
Aenea
03.05.14 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TyaMouh


Beiträge: 6
Beitrag #2
RE: Genki 聞く練習 (Hörverständnis-Übungen)
Hallo Aenea,
soweit ich weiß, ist im Answer Key zu den Genkibüchern auch eine Transkription zu den jeweiligen
Hörübungen vorhanden, ich zitiere: "as well as a transcription of the recordings for listening comprehension from the workbooks."
Zu finden hier: http://www.amazon.de/Genki-Integrated-Co...ords=genki
Wobei man sich ja nun fragen muss, ob wirklich nur die Tonaufnahmen von den Workbooks gemeint sind,
aber versuch einfach dein Glück hoho
MFG
Tya
04.08.14 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Genki 聞く練習 (Hörverständnis-Übungen)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Anfänger bis Intermediate Hörverständnis: JLPT Stories AwesomeSepp 6 3.075 27.10.22 11:36
Letzter Beitrag: Jerry
Genki Bücher zum Japanisch lernen - Unterschiede zu den Editionen ? Chisaki 5 3.775 02.01.21 22:22
Letzter Beitrag: cat
Hilfe bei Lehrbuch Genki Atani 4 2.608 26.03.17 20:37
Letzter Beitrag: Atani
Genki II First Edition Answer Key Colutea 3 2.215 02.12.16 19:24
Letzter Beitrag: Colutea
Gesucht: Genki (2nd ed) answer key Yamahito 2 1.969 31.05.16 00:19
Letzter Beitrag: Yamahito