Antwort schreiben 
Genki II First Edition Answer Key
Verfasser Nachricht
Colutea
Gast

 
Beitrag #1
Genki II First Edition Answer Key
Hallo,
ich habe schon mit dem ersten Band von Genki I gearbeitet und bin damit fast durch. Diese Woche dürfte dann der zweite Band ankommen. Ich habe ein unbeschriebenes Buch + Workbook bei eBay ergattern können - leider hab ich den Lösungsschlüssel nicht. Weder für das Textbuch noch für das Workbook. Ich nutze die erste Editon, also die vor 2011.
Meine Frage - hat jemand von euch zufälligerweise den Lösungsschlüssel von Genki II (+ Workbook) irgendwo rumliegen und könnte diesen entbehren?
Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße
28.11.16 20:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Colutea


Beiträge: 28
Beitrag #2
RE: Genki II First Edition Answer Key
Den Answer Key für das Textbuch hab ich als PDF erhalten (wenn jemand ne Print-Edition hat, ich würd die auch abnehmen^^). Ich bräuchte jetzt nur noch den Key für das Workbook.
Danke!
02.12.16 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #3
RE: Genki II First Edition Answer Key
Das war doch nur ein Key für beide? Zumindest in der Papierform ging das zusammen in ein dünnes Heft... so um die 50 Seiten.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.16 17:20 von frostschutz.)
02.12.16 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Colutea


Beiträge: 28
Beitrag #4
RE: Genki II First Edition Answer Key
Naja, ich hab bisher nur mit ner PDF gearbeitet, bei der Workbook extra war und ner extra PDF für Genki I. Für Genki II fand ich leider keine lesbaren PDFs, mit denen man ersatzweise arbeiten kann. Da waren beide seperat, deshalb dachte ich, da gibts nen extra Key dafür. Ich hab jetzt auch ne PDF bekommen, in der Genki II auch mit drin ist, aber da kann man seitenweise leider nicht alles lesen.

Dann andere Frage - hat jemand den Key zur 1st Edition? Als Print?
2nd Edition Keys findet man massenweise - aber da sind doch Unterschiede drin. V.a. im Workbook fehlen manche Sätze bzw. sind anders angeordnet, etc.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.16 18:26 von Colutea.)
02.12.16 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Genki II First Edition Answer Key
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Genki Bücher zum Japanisch lernen - Unterschiede zu den Editionen ? Chisaki 5 3.727 02.01.21 21:22
Letzter Beitrag: cat
Hilfe bei Lehrbuch Genki Atani 4 2.590 26.03.17 19:37
Letzter Beitrag: Atani
Gesucht: Genki (2nd ed) answer key Yamahito 2 1.952 30.05.16 23:19
Letzter Beitrag: Yamahito
Genki 1: Was braucht man? MCSens 5 2.902 04.03.15 14:06
Letzter Beitrag: Yano
Genki als Selbstlerner + andere Anfängerfragen LionYO 8 9.321 01.10.14 17:58
Letzter Beitrag: Aenea