Antwort schreiben 
Genki aus Japan importieren (Massenbestellung?)
Verfasser Nachricht
Vlad


Beiträge: 100
Beitrag #1
Genki aus Japan importieren (Massenbestellung?)
Hallo an alle Community-Mitglieder,

ich möchte mir unbedingt die Genki-Bücher besorgen. Da diese aber in Deutschland viel zu teuer sind, habe ich nach Möglichkeiten gesucht mir diese aus Japan zu bestellen...
Ich habe auch schon viele Sachen in diesem Forum über den Import aus Japan gelesen, aber diese Gespräche waren schon einbisschen älter.

Wer bestellt sich regelmäßig Sachen aus Japan?
Ich habe an OCS eine Anfrage geschickt, dort Kostet mein Warenkorb 235 Euro. Auf Amazon.co.jp ca. 150 Euro (mit Steuer und Versand...)
Auf jedenfall möchte ich nicht über OCS bestellen da es schon viel teurer ist!

Mein Problem mit Amaazon.co.jp ist halt eigentlich die fehlende Kreditkartegrr.
Habe auch schon über Honto.jp gelesen, wüsste jetz aber nicht die aktuelle Lage (Steuer, Versandkosten, sontige Kosten...) nicht.
Wir könnten uns vielleicht auch zusammenschließen und eine große Bestellung machen, damit wir Versandkosten teilen können...?

Kann bitte einer seine aktuellen Erfahrungen teilen? Wenn es mit Amazon oder Honto keine Probleme gibt, würde ich mir sogar eine Kreditkarte machen.
Es könnte auch jemand mit mir bestellen, oder ich könnte bei jemanden mitbestellen usw.

Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte, will wieder mit dem Lernen anfangen (habe jetzt seit ca. 3-4Monaten nichts mehr dafür gemacht)rot.

Gruß Vlad
13.12.15 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UnDroid


Beiträge: 392
Beitrag #2
RE: Genki aus Japan importieren (Massenbestellung?)
Ich kann nur CDJapan empfehlen: http://www.cdjapan.co.jp/product/NEOBK-929367
Akzeptieren Paypal und Super Service.
Buch kostet ~27eu und ~10eu Versand per SAL.

mfg
13.12.15 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #3
RE: Genki aus Japan importieren (Massenbestellung?)
Kreditkarten sollten heutzutage kein Problem mehr sein. Hol dir einfach ein Konto einer beliebigen Direktbank, sprich Ing-Diba, DKB, Comdirect usw.

Das kostet keine Kontoführungsgebühren und du kriegst eine Kreditkarte kostenlos dabei.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
13.12.15 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vlad


Beiträge: 100
Beitrag #4
RE: Genki aus Japan importieren (Massenbestellung?)
(13.12.15 16:08)UnDroid schrieb:  Ich kann nur CDJapan empfehlen: http://www.cdjapan.co.jp/product/NEOBK-929367
Akzeptieren Paypal und Super Service.
Buch kostet ~27eu und ~10eu Versand per SAL.

mfg

Wie ist es da mit den Zoll? Muss man sich selber um Steuern kümmern oder versteuert es CDJAPAN??
15.12.15 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UnDroid


Beiträge: 392
Beitrag #5
RE: Genki aus Japan importieren (Massenbestellung?)
Du musst dich wie überall natürlich selbst um den Zoll kümmern. Unter 80€ sollten für Bücher aber kein Problem beim Zoll sein.

mfg
15.12.15 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vlad


Beiträge: 100
Beitrag #6
RE: Genki aus Japan importieren (Massenbestellung?)
(15.12.15 21:33)UnDroid schrieb:  Du musst dich wie überall natürlich selbst um den Zoll kümmern. Unter 80€ sollten für Bücher aber kein Problem beim Zoll sein.

mfg

Ich dachte die Grenze liege bei ca 22Euro, um frei von Steuer zu importieren‽ Was ist wenn ich jetzt z.B. für 130 Euro bestelle? Da dürften ja nur die 7% Steuern draufkommen, oder?
15.12.15 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UnDroid


Beiträge: 392
Beitrag #7
RE: Genki aus Japan importieren (Massenbestellung?)
(15.12.15 21:37)Vlad schrieb:  
(15.12.15 21:33)UnDroid schrieb:  Du musst dich wie überall natürlich selbst um den Zoll kümmern. Unter 80€ sollten für Bücher aber kein Problem beim Zoll sein.

mfg

Ich dachte die Grenze liege bei ca 22Euro, um frei von Steuer zu importieren‽ Was ist wenn ich jetzt z.B. für 130 Euro bestelle? Da dürften ja nur die 7% Steuern draufkommen, oder?
Ja, aber unter 5€ machen die sich keine Mühe. Und bei 7% bist dann halt bei knapp 100 Mücken. Aber probieren geht über studieren.

Du kannst dir das Buch natürlich auf bei Amazon für ~150€ kaufen, ich will dich hier zu nichts zwingen.

mfg
16.12.15 00:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vlad


Beiträge: 100
Beitrag #8
RE: Genki aus Japan importieren (Massenbestellung?)
(16.12.15 00:17)UnDroid schrieb:  
(15.12.15 21:37)Vlad schrieb:  
(15.12.15 21:33)UnDroid schrieb:  Du musst dich wie überall natürlich selbst um den Zoll kümmern. Unter 80€ sollten für Bücher aber kein Problem beim Zoll sein.

mfg

Ich dachte die Grenze liege bei ca 22Euro, um frei von Steuer zu importieren‽ Was ist wenn ich jetzt z.B. für 130 Euro bestelle? Da dürften ja nur die 7% Steuern draufkommen, oder?
Ja, aber unter 5€ machen die sich keine Mühe. Und bei 7% bist dann halt bei knapp 100 Mücken. Aber probieren geht über studieren.

Du kannst dir das Buch natürlich auf bei Amazon für ~150€ kaufen, ich will dich hier zu nichts zwingen.

mfg

Ne ne ich wollte halt nur mehr über die Seite wissen. Ich kauf lieber bei Cdjapan, da es mit Paypal auch geht.
Danke für deine Hilfe hohohoho
16.12.15 09:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Genki aus Japan importieren (Massenbestellung?)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japan Diary - Ihr wollt Japan sehen ? OtakuPat 0 2.264 16.11.14 01:26
Letzter Beitrag: OtakuPat
"International" - bedeutet das in Japan "Wohnsitz in Japan"? Fred 3 5.555 24.03.09 08:49
Letzter Beitrag: Fred