Antwort schreiben 
Grammatik mit Video erklaert.
Verfasser Nachricht
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #1
Grammatik mit Video erklaert.
So ganz schnell, hier eine Webseite welche mit Video erklaert wie die Grammatik funktioniert.

Vielleicht kennt jmd noch aehnliche Webseiten.
Danke.

http://www.gwu.edu/~eall/vjg/vjghomepage/vjghome.htm
22.01.11 01:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
katzomat


Beiträge: 71
Beitrag #2
RE: Grammatik mit Video erklaert.
Ah cool, den Link hatte ich schonmal vor Jahren, aber dann wieder verloren. Dankööö...
22.01.11 04:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.695
Beitrag #3
RE: Grammatik mit Video erklaert.
ich habe mir mit Vergnügen das erste Video angesehen (in der Nacht), Grammatik mit Unterrrichtssprache Englisch, Geschichte mit Happy End - Hochzeit mit einer Prinzessin. Die Sätze werden deutlich vorgelesen und man kann sie wiederholen. Die Vokabellisten kann man kopieren und speichern.

Beim Quiz habe ich nicht ganz verstanden, ob man die Auflösung bekommt, wenn man sich nicht anmeldet.
Es handelt sich um 30 Tage, in denen man damit kostenlos üben darf.

Anfänger haben es aber sicher schwer, mich würde das Urteil von Horus und Teskal interessieren.hoho

22.01.11 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #4
RE: Grammatik mit Video erklaert.
Mir gefällt der Link auch sehr gut! Sowas hätte ich mir vor ein paar Jahren gewünscht. Die Videos sind sehr liebevoll gestaltet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.11 10:37 von Nora.)
22.01.11 10:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
katzomat


Beiträge: 71
Beitrag #5
RE: Grammatik mit Video erklaert.
(22.01.11 10:24)yamaneko schrieb:  Beim Quiz habe ich nicht ganz verstanden, ob man die Auflösung bekommt, wenn man sich nicht anmeldet.
Es handelt sich um 30 Tage, in denen man damit kostenlos üben darf.

Hallo, Yamaneko,

man bekommt die Auflösungen auch wenn man sich nicht anmeldet. Die 30-Tage-Testversion bezieht sich auf das generelle Quia-Angebot, welches nichts anderes als ein Moodle-System ist. Schulen und Universitäten benutzen das, um eben virtuelle Klassenräume zu erstellen. Die quizzes wurden von der Uni Washington erstellt und, so wie's aussieht, frei für Jedermann zugänglich gemacht.
22.01.11 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grammatik mit Video erklaert.
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Grammatik-Test / Maschinelle Übersetzung und Fehler vdrummer 6 4.100 10.07.21 08:58
Letzter Beitrag: yamaneko
Grammatik vs. Funktionen Ehemaliges_Mitglied 14 5.246 19.10.19 10:53
Letzter Beitrag: Phil.
Japanisch-Netzwerk Grammatik A-Z zongoku 18 59.556 24.06.18 20:41
Letzter Beitrag: torquato
N5 Grammatik - Geschichte 1 - Tasuke Yamamori Dorrit 7 3.888 17.10.16 20:27
Letzter Beitrag: moustique
Online Grammatik Wörterbuch mrlambda 3 6.406 02.06.15 18:16
Letzter Beitrag: 拓海