Antwort schreiben 
Gruesse aus Japan
Verfasser Nachricht
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #11
RE: Gruesse aus Japan
goki: Kafka's "Die Verwandlung" zwinker Dieser Kelch war an mir damals Gott sei Dank vorbeigegangen, aber ich habe es mit einem Nachhilfeschüler lesen müssen. Die Geissel meiner Schulzeit waren Sartre, Duras & Camus zwinker

Kiwi, finde es übrigens sehr gut, dass Du den Blog in Englisch schreibst. So machst Du die Infos der breitmöglichsten Öffentlichkeit zugänglich. Eine gute Wahl, wie ich meine.
01.10.05 12:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #12
RE: Gruesse aus Japan
Ah so.... Kafka...
Den hab ich auch immer gemieden wie der Veganer ein Hüftsteak!
Danke für die Aufklärung! grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
01.10.05 12:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hi no Tori


Beiträge: 165
Beitrag #13
RE: Gruesse aus Japan
Was habt ihr alle gegen Kafka? zwinker
Öhm. Ja. Ich mag Kiwis Blog auch gern, das Design ist schön übersichtlich und man muss nicht lange nach neuen Einträgen suchen -- wer's lieber chronologisch lesen mag, kann sich ja immer noch über die Archiv-Ansicht Tag für Tag durchklicken. grins

Ja ne~
01.10.05 13:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kiwichan


Beiträge: 149
Beitrag #14
RE: Gruesse aus Japan
@ AU:
Naja, Geissel wuerde ich Kafka eher nicht nennen (aber die Klausur war nicht so gut). Wir haben viel Goethe gemacht, und ich fand Effi toll.

@Gregor:
Toller Ausdruck!

@HnT:
Hach, was ein Lob! *lol* Man hoert sich heute abend.
02.10.05 01:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #15
RE: Gruesse aus Japan
Also, eigtl. sagte sie ja, der Blogg ist ursprünglich für Freunde und Bekannte bestimmt. Von daher ist der Grund für die englische Sprache wohl nicht eine breitestmögliche Öffentlichkeit, sondern eher Bekannte, die kein Deutsch können.

Ich meine, das wäre logisch.

mfG
02.10.05 15:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kiwichan


Beiträge: 149
Beitrag #16
RE: Gruesse aus Japan
Puzzelmeister!
03.10.05 09:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruesse aus Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wer arbeitet in Japan? Was ist in Japan gefragt? no1gizmo 15 15.088 27.10.10 18:27
Letzter Beitrag: ILP