Antwort schreiben 
HU Japanologie auf ARD
Verfasser Nachricht
Lori


Beiträge: 533
Beitrag #1
HU Japanologie auf ARD
Im Rahmen des Unistreiks in Berlin haben wir heute eine öffentliche Lehrveranstaltung im Bahnhof Friedrichstrasse abgehalten und die Leute von ARD waren da und haben gefilmt. Was sie daraus gemacht haben könnt ihr euch heute abend um 22.45 auf ARD ansehen.

http://japanbeobachtungen.wordpress.com

28.11.03 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #2
RE: HU Japanologie auf ARD
Sieht man dich dort auch?
28.11.03 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lori


Beiträge: 533
Beitrag #3
RE: HU Japanologie auf ARD
Bestimmt *g* also zumindest haben sie doch einige Male über den versammelten Pulk geschwenkt. Auf jeden Fall gucken. grins

http://japanbeobachtungen.wordpress.com

28.11.03 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #4
RE: HU Japanologie auf ARD
traurig Hab leider erst um 22.50Uhr reingeguckt. War aber glaub ich schon vorbei.
29.11.03 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lori


Beiträge: 533
Beitrag #5
RE: HU Japanologie auf ARD
Wir Japanologen wurden auch nicht gezeigt. traurig Sind wohl zu langweilig fürs Fernsehen.

http://japanbeobachtungen.wordpress.com

29.11.03 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #6
RE: HU Japanologie auf ARD
Ich habe extra die Sache auf meinen Rechner aufgenommen, in der Hoffnung da was zu sehen.
Schade, jetzt wirds gelöscht.

Sicher werden sie aber heute Abend wieder die dummen Glatzen zeigen, die in Halle demonstriert haben.
29.11.03 17:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HU Japanologie auf ARD
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanologie - und dann? Leyata 32 6.544 15.07.14 15:00
Letzter Beitrag: Hellstorm
Japanologie - ein zweites Studium? Ahri 38 5.310 07.02.14 11:45
Letzter Beitrag: Kasu
Japanologie Studium yohaole 23 5.564 13.06.08 12:03
Letzter Beitrag: Bitfresser
Japanologie hat keine Zukunft !? Dozent 62 28.549 10.03.07 22:43
Letzter Beitrag: Cloudzero