Antwort schreiben 
Hagakure - auf japanisch? Online?
Verfasser Nachricht
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #1
Hagakure - auf japanisch? Online?
Heyho liebe Gemeinschaft,
ich suche das berühmte Werk "Hagakure 葉隠" von "Yamamoto Tsunetomo 山本常朝" auf alt japanisch und/oder modernem japanisch. Da es ein sehr altes Buch ist, frage ich mich, ob der Text, da niemand wahrscheinlich noch Autorenrechte daran stellen darf, nicht irgendwo im Netz verfügbar ist. Die Deutsche Übersetzung besitze ich bereits.

Falls jemand von euch eine solche Onlineversion kennt, oder weiß dass sie nicht existiert, kann er ja Bescheid sagen! Danke im Voraus.
04.12.11 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
undvogel


Beiträge: 539
Beitrag #2
RE: Hagakure - auf japanisch? Online?
Hallo,
wie wäre es hier?
04.12.11 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #3
RE: Hagakure - auf japanisch? Online?
Wow, das ist eine geniale Seite, undvogel!
Wie hast du sie gefunden? Ich habe über eine längere Zeit unerfolgreich gesucht...
05.12.11 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
undvogel


Beiträge: 539
Beitrag #4
RE: Hagakure - auf japanisch? Online?
Vermutlich ist die angegebene Webseite noch bis zum Ende letzten Monats(November) nicht so umfangreich und deshalb unauffällig gewesen.
06.12.11 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hagakure - auf japanisch? Online?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanese Film Festival 2022 online Seregon 6 1.685 24.02.22 21:49
Letzter Beitrag: Firithfenion
Spiegel Online (etc.) auf Japanisch? MariSol 2 2.188 26.08.06 16:42
Letzter Beitrag: frostschutz
Buecher Online zum Lesen. zongoku 3 2.501 11.03.05 22:39
Letzter Beitrag: fuyutenshi