Antwort schreiben 
Hilfe....Filmtitel gesucht
Verfasser Nachricht
Balu


Beiträge: 2
Beitrag #1
Hilfe....Filmtitel gesucht
Hallo zusammen, leider spreche ich kein Japanisch, Suche jedoch nach einem japanischen Filmtitel...gern auch auf deutsch. Ich habe ihn vor Jahren mal im deutschen TV gesehn und kann mich nur an die Handlung erinnern. Eine Frau versucht einen Geldkoffer zu bekommen, der in einem Vulkan oder so ähnlich liegt. Dafür zeigt Sie eisernen Willen beim Erlernen vieler Berufe, die sie braucht, um am Ende ihr Ziel zu erreichen. Ich glaube sie wird Sportlerin..(???) Wissenschaftlerin, Archäologin etc...
Eigentlich geht es um die Aussage, dass man mit dem nötigen Fleiss und Durchhaltekraft Alles erreichen kann. Ich weiss nicht mehr, aber das Geld ist am Ende dann doch irgendwie verloren....(????) Hat vielleicht jemand ne Idee?

Danke Balu
19.08.13 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
U^_^U
Gast

 
Beitrag #2
RE: Hilfe....Filmtitel gesucht
Vielleicht...
Sakikos geheimer Schatz
http://de.wikipedia.org/wiki/Sakikos_geheimer_Schatz
20.08.13 00:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Balu


Beiträge: 2
Beitrag #3
RE: Hilfe....Filmtitel gesucht
Und genau der war es!!!! Superklasse! Vielen vielen Dank!!! Das war ja schnell, trotz meiner nebulösen Beschreibung....;-)



(20.08.13 00:09)U^_^U schrieb:  Vielleicht...
Sakikos geheimer Schatz
http://de.wikipedia.org/wiki/Sakikos_geheimer_Schatz
20.08.13 07:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #4
RE: Hilfe....Filmtitel gesucht
Den will ich sehen...
20.08.13 07:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #5
RE: Hilfe....Filmtitel gesucht
(20.08.13 07:57)Woa de Lodela schrieb:  Den will ich sehen...

Ja, mal ehrlich, die Beschreibung hört sich interessant an. Das hat mich auch neugierig gemacht.

Truth sounds like hate to those who hate truth
20.08.13 09:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
astacus


Beiträge: 80
Beitrag #6
RE: Hilfe....Filmtitel gesucht
sehen kann man das auch, der Film heisst eigentlich "Himitsu no hanazono":

http://www.dailymotion.com/video/x103ht_...shortfilms
20.08.13 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #7
RE: Hilfe....Filmtitel gesucht
Das ist der leider nicht, aber trotzdem danke (endlich mal wieder was auf Japanisch geguckt grins)
20.08.13 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hilfe....Filmtitel gesucht
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hilfe - japanische ebook-Tipps gesucht Noboru78 0 1.389 09.12.15 14:06
Letzter Beitrag: Noboru78
Shamisen Spieler/ Lehrer gesucht suitsupara 3 3.016 24.01.15 11:11
Letzter Beitrag: moustique
Japanische Schwertkampf-Filme gesucht Shabazza 11 6.748 05.01.15 11:44
Letzter Beitrag: Shabazza
Ghost in the Shell Opening Song ähnliche gesucht Leon0041 2 2.046 25.02.13 17:19
Letzter Beitrag: Sanyuu
Hilfe bei Suche nach großem Bild von 炎上 ILP 0 9.586 14.06.12 11:18
Letzter Beitrag: ILP