Antwort schreiben 
Hiragana + Katakana + Japanese is possible 1-32
Verfasser Nachricht
Ente


Beiträge: 41
Beitrag #1
Hiragana + Katakana + Japanese is possible 1-32
Hi

Hätte mal ein paar Hiragana und Katakana Listen und eine Vollständige ausgabe von "Japanese Is Possible - Lessons 1-32". Ist auf English, sollte aber nicht so schlimm sein. Hoffentlich Poste ich das nicht ungelegen oder es hat schon jemand das gepostet.

Hiragana & Katakana:
http://s6.photobucket.com/albums/y222/En...ator/Kana/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.07 22:36 von Nora.)
20.03.07 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #2
RE: Hiragana + Katakana + Japanese is possible 1-32
Der zweite Link hat Copyrights verletzt, deswegen mußte ich ihn leider löschen. Sind die ersten Karten selbst gemacht, oder auch von irgendwoher gescannt?
20.03.07 22:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #3
RE: Hiragana + Katakana + Japanese is possible 1-32
Die Ente. Ich habe sie vermisst. hoho

Copyrightgeschützt? Aua. Da muss ich ja jetzt etwas löschen gehen. augenrollen
20.03.07 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ente


Beiträge: 41
Beitrag #4
RE: Hiragana + Katakana + Japanese is possible 1-32
Bei den Bildern ist glaube ich nur das "hiragana_cards_set_01_front_www " ein Copyright, es ist aber ein Wasserzeichen drauf und daher (hoff ich mal) nicht notwendi zu löschen.

Zu dem Ersteren, entschuldigung, auf der Seite auf der ich das herrunter geladen hatte, stand Freeware (weis leider nicht mehr wo)
21.03.07 03:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hiragana + Katakana + Japanese is possible 1-32
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Welches Japanisch Grammar Exercise Buch ergänzend zu Tae Kims Japanese Guide? Lina_Hiny 4 3.720 17.01.20 16:08
Letzter Beitrag: Phil.
The Book of Japanese Language auf Kickstarter Oda Nobunaga 10 4.300 19.09.19 21:01
Letzter Beitrag: Seregon
Hiragana ohne Katakana, ohne Kanji neugieriger 8 2.970 28.02.18 21:28
Letzter Beitrag: moustique
Japanese for Busy People SunSet84 38 17.361 13.07.17 21:38
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanisch Schritt für Schritt oder Japanese From Zero! für den Einstieg? Lucain 14 13.625 18.12.16 20:40
Letzter Beitrag: Colutea